Hallo am Samsatg hatten wir ein spiel beim Tabbelen dritten wir sind 6. und für uns gehts diese Saison um nix mehr. bis zur 50 führen wir 2:0 und dann ******en wir uns alle in die hosen und nix klappt mehr. in der 60 fangen wir das 2:2 nach einem schuss der gegen die sonne kommt und dann direkt an der unterkante der latte einschlägt. plötzlich rastet mein trainer(der bekannt für seine wutausbrüche ist) aus, schmeißt sein handy aufm boden und schreit rum:"mein gott diese Flasche, den hält ja meine oma mit der unterhose, warum habe ich so einen überhaupt ins tor gestellt usw.......danach rufe ich ach komm halt die fresse stell du dich och ins tor oder hol deine oma mit ihrer unterhose.
mein ehemaliget tw-trainer und alle anderen eltern und zuschauer sagen:"warum regst du dich denn so auf da kann kein tw was dran machn"
Ich glaube inser Trainer steht jetzt ziemlich mit dem rücken zur wand denn es ist ja nicht das letzte mal das er ausrastet er hat ja in unser region schon einen "ganz tollen" ruf. aufjedenfall hat er jetzt folgenden spielbericht ins i-net gesetzt
Bis zur 50 Minute waren wir dem Tabellendritten haushoch überlegen und führten verdient mit 2 : 0 nach einem super Freistosstor von Patrick und einer Energieleistung von Bediss. Das war im 6. Rückrundenspiel zum 3. Mal eine 2 : 0 Führung, und jedes Mal haben wir verloren.Plötzlich war der Wurm drin.Einige Spieler hörten auf zu spielen, wollten mal wieder ohne Laufarbeit und Kampf gewinnen. Kritik am Trainer wird laut!!! Falsches Training, zuviel Gebrüll am Spielfeldrand, Wutausbrüche usw.! Aha, da haben wir den Schuldigen ja gefunden, natürlich der Trainer. Man darf den gnädigen Herrschaften natürlich nur loben,Bälle aufpumpen, Kabinen putzen.... Aber Kritik in jeglicher Form ist verboten. Der Trainer macht auch Fehler,aber wenn ein Spieler nur das macht,was er möchte, da kann der beste Trainer nix machen. Das Fazit dieser völlig verkorksten Rückrunde ist: Ich hätte mich früher auf leistungsbereite und auch selbstkritische Spieler verlassen sollen, und nicht immer wieder selbstverliebten Egoisten eine neue Chance geben sollen. Wir werden die letzten beiden Spiele ohne diese Spieler bestreiten, und wenn Ihr diskutieren wollt, machts einfach mit euren Eltern, die bekommen nämlich dafür Kindergeld!! Und ich freue mich ehrlich gesagt auf die letzten beiden Spiele, wenn wir endlich wieder 11 Kumpels auf dem Platz haben, wo einer für den anderen Kämpft, denn Fussball ist und bleibt ein Mannschaftsspiel, und das ist gut so!!!
Bis zu diesem spiel stand ich noch vor der entscheidung ob ich nächtes jahr in der b-jgd bei fuldabrück bleibe oder ob ich wieder zurück gehe in meinen heimatort
diese entscheidung ist jetzt wohl gefallen!!!
glaubt ihr das so ein trainer für den verein noch tragbar ist??
er ist ja egtl ein prima typ nur seine wutausbrüche sind echt eine katastrophe die muss man in dem alter egtl unter kontrolle haben
was meint ihr so kann man doch nicht mit einem spieler umgehen und ihn so fertig machen mitten im spiel. ihm geht dann doch jede art von selbstvertrauen flöten