Hm dann will ich mir jetzt auch mal ne allgemeine Meinung Einholen....
Situation ist folgende.
Ich bin Kapitän unserer Truppe und auch ganz klar erster Keeper.
Ich hatte jedoch jetzt eine lange Verletzungphase.... Erst nen Muskelfaserriß rechts, dann 20 min gespielt, dann wurd ich umgekloppt, Diagnose Bänderriß links....
Nunja gestern war ich beim Arzt und der meinte er würds mir nich verbieten, ich müsse selber gugen ob ich das Risiko tragen wollte....
Nunja.
Wir hatten dann auch gestern direkt nen Spiel.
Nun die Situation.
Ich hab selbst gesagt ich will erst mal draußen bleiben und mich vernünftig warmmachen. (wir hatten noch kein Training weil, wir wegen nachholspielen immer 2-3 Spiele üro woche hatten)
Zur Halbzeit stand es 0:0, Recep hatte aber auch kaum was zu tun, war nen schwaches Spiel beider Seiten.
In der Halbzeit hab ich mich dann warmgemacht und gemerkt es zieht schon noch nen bissl, aber dann kam der Trainer der nächstes Jahr A1 trainiert und mit dem ich mich auch schon abgesprochen habe, (da werde ich nen Konkurenzkampf gegen einen anderen haben).
Da hab ich zu meinem Trainer gesagt ich wäre fit, und hatte dann mein Comeback.
Ich hab halt ein sehr lautes Organ und Recep is eher still.... Das hat uns nochmal aufgepeitscht und wirham 2:0 gewonnen. Ich konnte mich in einer 1:1 Situation auch einmal sehr gut auszeichnen.... (er kommt auf mich zu, schießt 5 meter von mir entfernt flach nach rechts, ich halte ihn fest, nix schweres aber guter Reflex und dah gut aus)...
Nach der Spiel tat mein Fuss aber wieder sau weh.
Jetzt haben wir Freitag ein Spiel gegen den ULTIMATIVEN ERZRIVALEN!
ich will unbedingt spielen.... recep auch, weil er ist von dem Verein zu uns geweselt.......
Ich weiß ich bringe der Mannschaft mehr als er, der A1 Trainer wird auch zusehen....
Soll ich trotz meines Fusses spielen oder ihm den Vortritt lassen....
Ich weiß verdammt nochmal ich bin besser aber Recep hat jetzt 6 Spiele gespielt, nich überragend aber auch keine großen Fehler, nur mal paar kleine Unsicherheiten und ich weiß nich ob das fair wäre, ihn einfach wieder so zu verdrängen.....
Was meint ihr... spielen oder nicht?