Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Trainer - Geht so etwas?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

"dein Gehirn braucht wohl länger um Befehle an die Füße zu senden"

den find ich echt klasse. Mal schaun ob ich mir den merken kann.
    So schlimm ist der doch gar nicht.
    Nach dem Spiel muß man alles vergessen können, ein Bier zusammen trinken und drüber lachen.

Wenn ich auf dem Platz nicht auch mal motzen darf, warum gehe ich dann hin?
    Lieb zuschaun und zuhören, kann ich auch zu Hause bei meiner Frau.
    Auf dem Platz muß ich auch mal A...loch sagen können.
    Aber nur dann, wenn man es selbst einstecken kann. (gilt auch für den Trainer)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

Aber nur dann, wenn man es selbst einstecken kann. (gilt auch für den Trainer)
    das is ja auch ein problem. es wurden diese sasion schon 2 spieler gkickt weil sie den trainer kritisiert ahben. allerdings war das konstruktive kritik und kein rumgschreie wie es unser trainer macht. also jegliche form von kritik ist bei ihm ein absolut rotes tuch, doch er darf und beleidigen und anschreien wie er will

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

Gestern hatten wir wieder ein SPiel. Und vor dem Spiel meinte mein trainer zu mir alles klar? ich:"ja" wirklich? "ja" willste mir eine reinhauen "ja" also dachte ich er hätte eingesehen das es ******e war von ihm. in der mannschafts-besprechung meinte er dann nochmal das seine ausraster nicht persöhnlich gemeint wären usw.... da ich ja wechseln wollte hat er mir dann während des aufwärmens gesagt: "wenn du wechseln würdest wäre das total undankbar von dir weil ich dich ein jahr gefördert habe und du dann weggehst. das wäre so asl wenn ich sagen würde das du meine nr. 1 bist und ich mir dann mitten in der saion nen neuen tw holen würde" (völliger quatsch oder????). also wie gesagt dachte ich er hätte aus seinen fehlern gelernt.
    doch jetzt kommts. wir führen mal wider 2:0 dann kommt ein freistoss des gegners an den 5er dorst stehen 2 spieler des gegners vollkommen frei und können einnicken. unser trainer meint schon wieder das ich der schlechteste tw der welt bin und frgat sich warum er mich ins tor gestellt habe. dann wollte er zu mir ans tor rennen um zu sagen das er mich jetzt auswechselt und einen feldspieler mins tor stellt. davon konnte er nur von meinem ehemlagien tw-trainer und einem zuschauer abgehalten werdem. die gesagt haben das ich da nix machen kann weil da 2 verteidiger fehlen.(was auch stimmt) ich weiß echt nicht was mit diesem trainer während des spiels so abgeht er meckert nur rum wechselt spieler nach lust und laune aus weil ihm nicht gefallen hat was sie geflüstert haben. er sasgt zu einem spieler das er nicht mehr ins training kommen brauch weil er eh unbeliebt wäre usw usw usw.... den verstehe wer will

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer