Ehr anliegend, aber nicht so wie Wiese und so! Aber ich hasse es wenn die Polsterung dreimal um den Arm passt!!!
Ehr anliegend, aber nicht so wie Wiese und so! Aber ich hasse es wenn die Polsterung dreimal um den Arm passt!!!
mehr anliegend als schlaprig so mittendrin halt xD
ich trag gerne ziemlich eng anliegende Trikots ! so wie Weise ... Allerdings im moment noch eins von Nike ... aber bei i-buy gibts die Kappa-Trikots schon für 18 € , da wird wohl eins von an mich gehen
also ich trage meine trikots eig ganz normal am liebsten...d.h. nich zu schlapprig und nich zu eng anliegend
Ich habs gerne weit. Fühl ich mich wohler während dem spiel.
ich kauf mir alle meine trikots ein bischen länger^^...
so kann ich einfach besser spielen
ich nehm auch immer normale!
Mal was anderes was trotzdem zu dem Thema passt:
Lasst ihr euer Trikot aus der Hose hängen oder steckt ihrs rein????
Ich steck mein Langes immer rein,jedoch spätestens wenns hektisch wird bleibts draußen wenns raus rutscht.Mein Kurzes lass ich immer raushängen,sieht besser aus bei dem!
R.I.P.Robert ENKE
hab beides!
spielt für mich eigentlich keine rolle!
wichtiger ist die bewegungsfreiheit in der hose!(desshalb trag ich meistens ne kurze tw-hose)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich finde auch, dass man mit kurzen am besten spielen kann.
Hab bis jetzt noch nie mit lang gespielt.
Und werds wahrscheinlich auch nich machen.