also bei mir müssen die hs midestens ein 3/4 jahr halten und dann sehen die genauso aus wie bei dir und dass ist dann gar nix mehr weil bei mir der belag auch immer etwas härter wird...
also bei mir müssen die hs midestens ein 3/4 jahr halten und dann sehen die genauso aus wie bei dir und dass ist dann gar nix mehr weil bei mir der belag auch immer etwas härter wird...
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
technik ist wichtig klar, aber ab wann Handschuhe keinen grip mehr haben muss jeder für sich selber entscheiden. Versuch mal nen Hartgeschossenen Ball oder ne Flanke mit rutschigen handschuhen zu halten, da kann man ganz schön alt aussehen. Wie gesagt, wer mit abgenutzten Handschuhen noch spielen kann, der soll es tun. Ich spiele jetzt 25 Jahre im Tor und habe festgestellt, das der grip doch einen sehr grossen einfluss hat. Jeder merkt das selber, wenn er im Training mal Handschuhe ausprobiert, die Total am ende sind und dann ein paar, welches noch nicht so stark abgenützt sind.
Trainingshandschuhe können bei mir ruhig runter sein, das stört mich nicht...
aber zum spiel müssen sie halt guten grip haben.
ich habe mal meine trainingshandschuhe (Jako Medi Protect) angehängt. die sind 1 1/2 jahre alt und wie gesagt fürs training reichen sie noch
fürs training gehn die auf jeden fall noch...
also ich versuch so wenig wie möglich mit den handschuhen über den boden zu rutschen...
beim aufstehen stütze ich mich auch nicht auf den handschuhen ab...
das würde viel zu lange dauern...