Ok danke ich fang mich sowieso mit dem ellenbogen ab ( unterarm )
Ok danke ich fang mich sowieso mit dem ellenbogen ab ( unterarm )
wie kann ich hier ein bild reinmachen ??
Also meine Sportotec-HS sehen noch schlimmer aus als die Bundesliga von red_eyes und trotzdem haben sie noch immer einen guten Grip und wenn es sein müstte und ich keine anderen HS mehr hätte, dann hätte ich kein Problem, die Sportotec-HS auch im Spiel anzuziehen.
Ich denke es wird oft zu viel Aufhebens gemacht wegen dem Grip und so.
die gehn auf jedem fall noch 2mal fürs spiel und fürs training is es wahrscheinlich ganz gut für die fangtechnik wenn ihr die streethandschuhe habt mit dem schwarzen belag. weil der kaum grip hat müsst ihr dann eure handstellung verändern um den ball sicher zu fangen und die perfektionierung des fangens ist dann bei den guten handschuhen noch mehr bemerkbar.
also ich wechsel meine handschuhe meistens nach 6-8 spielen
auch wenn der grip noch gut ist. keine ahnung warum ich das so mache aber ich will halt sicher gehen das meine hs immer in ordnung sind
danach benutz ich sie im training
Solange noch ausreichend Haftschaum drauf ist, auch wenn abgenutzt, dazu der "Grip" nicht viel schlechter ist, würde ich sie noch tragen, je nach finanzieller Lage.
Die Abnutzung an den Fingerspitzen hat wohl mit der Abrolltechnik absolut überhaupt garnichts zu tun, eher damit, daß man Bälle richtig fängt, daher die Abnutzung dort entsteht.
Wahrscheinlich kannst du harte Schüsse in den Fingern fangen, mit der Handschuhrückseite, um Abnutzung zu verhindern, ja wohl eher nicht usw...
[Ok, wenn man Abnutzung an den Fingern vermeiden möchte, könnte man versucht sein, die gesamte Handfläche zu benutzen, das tut man sowieso immer etwas - ich würde aber empfehlen, so zu fangen, daß man normale Bälle auch ohne Handschuhe festhalten würde, da sind einfach die Finger stark betont.]
Geändert von katzundgold (10.05.2006 um 10:12 Uhr)
hallo? schwimmst du vllt im geld oder is dein onkel dagobert duck??Zitat von pg2583
naya der buli geht noch für 2 spiele und danach fürs training
Also die hanschuhe würd ich nich zum spiel benutzen hol mir eig. eh jeden monat neue (Sucht)
Naja fürs traning würd ich sie schon benutzen solang ich noch die bälle fangen kann ^^
so far
ich schwimm nicht in geld das hat damit auch nix zu tunZitat von aggro-keeper
mein verein zahlt die handschuhe nunmal
ich habe auch geschrieben das ich nicht weiß warum ich das so mache
ist halt ne macke