Freundinnen können da ja mal ruhig sein. Wer rennt denn immer in jeden Schuhladen oder so um sich der Zeug "anzuschaun" um dann doch n neues Paar zu kaufen?![]()
Freundinnen können da ja mal ruhig sein. Wer rennt denn immer in jeden Schuhladen oder so um sich der Zeug "anzuschaun" um dann doch n neues Paar zu kaufen?![]()
also wenn meine handschuhe keinen grip mehr haben u sich der belag schon anfängt aufzulösen,wird es zeit sich neue handschuhe zu holen und die alten müssen dann fürs training herhalten!das ist meistens nach zirka 1/2-3/4 jahr der fall.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich habe jede Saison genau ein paar für die Spiele und maximal 2 Paar Handschuhe für's Training. Ich fleg die auch nicht sonderlich, noch möchte ich behaupten das meine Falltechnik bemerkenswert ist.
Nach einem Jahr ist mir aber auch egal ob der Handschuh noch taugt oder nicht. Der Spiel Handschuh wird zum Trainingshandschuh degradiert und ein neues paar für die Spiele wird gekauft.
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
servus
würde auch noch zum training benutzen aber für das spiel her ned!!
ich brauche im spiel handschuhe die gripp haben un ned
wo ich fast meine hände druch sehen kann
mfg alex