Wie ich schon sagte: ich falle auf den UnterarmZitat von Steffen
Wie ich schon sagte: ich falle auf den UnterarmZitat von Steffen
Sagst du.Zitat von Zukünftiger Profi
Aber wenn wir auch versuchen uns noch so objektiv zu betrachten.Letzten Endes geht es nicht und wir werden durch viele verschiedene andere Einschätzungen immer etwas differenzierter eingeschätzt,wenn auch nicht immer objektiv.
es kann seind ass du davon überzeugt bist,aber erstens,bist du während des Haltevorgangs auf ebenjenes,also das halten fokussiert.Und zweitens schätzt sich niemand wirklich objektiv ein.Also:
Sag niemals nie....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Zitat von Zukünftiger Profi
Schön.. was Du hier sagst.. ich will es sehen. Alles andere ist Luft-gepumpe
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Oder ich drücke den gefangenen Ball zu BodenZitat von Steffen
Nicht reden.. ich will das sehen - sonst glaub ich das nicht.
Nicht mal die Profis fallen nie auf die Hände, Du wärst ein Hyper-Techniker oder hättest eine komische Technik
*skandier* Wir wolln ein Video sehn, wir wollen ein Video sehen...
Nicht nie, meistens oder manchmal
Tipp: Dann ist es unpraktisch nie zu schreiben,wenn man fast immer(richtig machen) meint...Zitat von Zukünftiger Profi
Geändert von Alexikon (30.12.2008 um 20:54 Uhr)
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
So ist es auch nichtZitat von Alexikon
![]()
Du schreibst nie:
Und daher, jetzt bloß nicht abwiegeln....Zitat von Zukünftiger Profi
Dann bin ich woll der Dumme
Du hatest Recht Steffen.Zitat von Steffen
Ich habe mich auf einem Video gesehen:fast unmöglich nicht auf die Hände zu fallen.Mein Gfuhl hat mich getäuscht
Stell das Video hier doch mal reinZitat von Zukünftiger Profi
![]()
Einsicht ist der erste Schritt zur BesserungZitat von Zukünftiger Profi
. Dürfen wir das Video vielleicht sehen?
...
Ich kann das Video nicht reinstellen. Das Format passt nicht (3gp)
http://www.metacafe.com/watch/231788...future_keeper/
Die Technik hat sich inzwischen verbessert![]()
Deine Unterarme tun mir leid.Zitat von Zukünftiger Profi
Hab mir das Abrollen so gut wie selber beigebracht ..
Ich merke das jetzt besonders beim Hallentraining .. wenn ich dann mal fliege, tut die Landung 0 weh, und das ist echt ein geiles Gefühl ^^
Klar, bei engen Situationen wo man blitzschnell reagieren muss, lässt es sich nicht vermeiden auch mal ne harte Landung in Kauf zu nehmen ..
Jeder Ball ist haltbar !
Ich muss sagen, dass ich mich auch nach Hechtsprüngen immer zu viel mit den Handflächen abstütze, bzw diese beanspruche, dementsprechend sehen auch meine HS aus...
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Nach "normalen" Hechtsprüngen dürfte es nicht allzu schwer sein sich abzurollen, da hilft nur das Üben. Das Problem ist nach allzu hohen Sprüngen ohne das Abstützen in die Abrollphase zu gelangen. Und Campino, wenn du nicht so recht weißt, wie du dich abrollen sollst, keinen TwT hast oder generelle Verständnisprobleme, dann suche ich dir mal einen Beitrag von mir raus, mit dem ich einem anderen User geholfen habe. Oder du schaust einfach die Videos von Steffen und imitierst, oder, oder, oder....
...