Danke für die Antworten.
Es ist nunmal so, dass ich diese "Brandwunden" erst richtig @ Home spüre. Mag wohl daran liegen, dass ich voller Adrenalin war. Sicherlich, bei Schürfwunden kann den Schmerz voll verdrängen, jedenfalls über einen kürzeren Zeitraum. Ob es sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt.
Ich werde mir jetzt erstmal zu Testzwecken eine Unterziehhose anschaffen, möchte erstmal eine billige Variante probieren, nehme die Hose von Adidas. Ob es sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt.
http://shop.torwart.de/torwartausrue...29&ret=c229l10
Das stimmt nicht, jedenfalls nicht in meinem Fall. Ich lege viel Wert auf Beinfreiheit. 2006 habe ich zuletzt mit einer langen Hose gespielt, seitdem nicht mehr. Wieso? Ich fühle mich in einer langen Hose nicht wohl. Irgendwie fühle ich mich immer beengt,eingeschränkt halt, mich stört es einfach. Das selbe Problem habe ich auch in meiner Freizeit.Zitat von Steffen
Ich trage in der Schule z.B Jeans, weil es für meinen Geschmack schick ist. Wenn ich aber nach Hause komme, ziehe ich schnellstmöglich diese aus und verschwinde in meiner Jogginghose. Und wenn ich in die Stadt oder zu Freunden gehe, ziehe ich meine Trainingshose an. Einfach bequemer.
Sorry Steffen, ich bin aber keineswegs ein "Mainstreamopfer", welches irgendwelchen modischen Trends hinterherlaufen muss. Never.
Mein Adidas F50+ und mein Golpe sind wirklich schick.Zitat von Steffen
Stimmt.Zitat von Steffen
Nun mal wieder ernst:Zitat von Steffen
Da hast du vollkommen recht. Bis zum letzten Sommer hatte ich die gleiche Meinung. Letztes Spiel, uns fehlten 5 Tore zur Vizemeisterschaft. Die haben wir auch geschossen. Ich verletzte mich aber doll am Knöchel und musste in der 55. Minute raus. Trotz starker Schmerzen wollte ich sofort wieder ins Spiel, mein Trainer hatte mich aber angekettet.
Ich bin froh darüber, dass ich es damals nicht gemacht habe. Vielleicht hätte es uns die Vize -Meisterschaft gekostet.![]()
LG






Zitieren
