Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Goldener Handschuh / 34. Spieltag Bundesliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

haste vllt falsch gesehn...
    und selbst wenn...fast jeder in der bundesliga schauspielert hin und wieder...

Amateurtorwart

Standard

Wiese ist auch ziemlich unsicher bei Flanken. Der unterläuft ja ziemlich viele Falnken. Hab ihn zwar noch nie live im Stadion spielen gesehen, aber er hat damit ja auch schon Gegentore verschuldet. Er ist zwar fast weltklasse auf der Linie und hat starke Reflexe, aber er ist ein Schauspieler, der nur dem Publikum gefallen will.

Amateurtorwart

Standard

wer will dem publikum den nicht gefallen??
    es kann ja auch sein das er nicht dem publikum gefallen will sondern einfach so ist...
    bei mir ist es dasselbe...alle sagen ich wäre ein schauspieler usw aber das stimmt garnit...

Torwarttalent Avatar von Justin

Standard

Zitat Zitat von Fc Ensdorf
    haste vllt falsch gesehn...
    und selbst wenn...fast jeder in der bundesliga schauspielert hin und wieder...
    löl klar...ich stand direkt hinterm tor...
    ja schauspielern hin und wieder - ok !
    aber in erster sache soll man fußball spiele und nich dem publikum gefallen !!!
    Was nützt es dir , wenn du dem Publikum gefällst aber dabei total schlecht bist ? gar nix...
    naja wird zu doll ot hier ^^

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich finde es sehr erstaunlich und bemerkenswert, dass der junge Fromlowitz so gute Leistungen gebracht hat nachdem er unerwartet ins kalte Wasser geworfen wurde. Sicherlich ein Mann für die Zukunft wenn er keine schwere Krise bekommt.

Glaubt ihr, dass Fromlowitz die Nummer 1 bleibt, wenn Macho wieder fit ist (vorausgesetzt, dass beide in Kaiserslautern bleiben)? Ich denke schon.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich finde es sehr erstaunlich und bemerkenswert, dass der junge Fromlowitz so gute Leistungen gebracht hat nachdem er unerwartet ins kalte Wasser geworfen wurde. Sicherlich ein Mann für die Zukunft wenn er keine schwere Krise bekommt.

Glaubt ihr, dass Fromlowitz die Nummer 1 bleibt, wenn Macho wieder fit ist (vorausgesetzt, dass beide in Kaiserslautern bleiben)? Ich denke schon.

ich glaube, das macho und fromlo beide klasse sind, aber lautern kann es sich auch von der finanzierung her schon nicht erlauben macho als nummer zwei in der 2.liga zu haben...

ps.macho hat ja auch schon verlängert
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

das wird ein ganz heißer zweikampf

Amateurtorwart

Standard

Der Goldene Handschuh ist mit Sicherheit eine nette Idee und könnte sich durchaus zu einem wichtigen Preis etablieren.
    Meiner Meinung nach verliert er allerdings etwas an Wert, wenn ein Torwart den Titel für die Saison bekommt, der nur in der Rückrunde gespielt hat. Okay, hat natürlich damit zu tun, dass der Preis erst da eingeführt wurde.
    Deswegen würde ich den "Goldenen Handschuh für die beste Rückrunde der Saison 2005/06 verleihen" und ab der nächste Saison für die ganze Spielzeit.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

So wird es sicherlich auch gemacht
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von pizzapit
    Der Goldene Handschuh ist mit Sicherheit eine nette Idee und könnte sich durchaus zu einem wichtigen Preis etablieren.
    Meiner Meinung nach verliert er allerdings etwas an Wert, wenn ein Torwart den Titel für die Saison bekommt, der nur in der Rückrunde gespielt hat. Okay, hat natürlich damit zu tun, dass der Preis erst da eingeführt wurde.
    Deswegen würde ich den "Goldenen Handschuh für die beste Rückrunde der Saison 2005/06 verleihen" und ab der nächste Saison für die ganze Spielzeit.

Genau dafür ist der GH auch gedacht. Die Rückrunde war eine Testphase für uns, um zu sehen wie der GH und die Abstimmung angenommen werden.

Ab nächster Runde habt ihr dann von Anfang an die Möglichkeit für Eure Favoriten zu stimmen.

Ein Preis von Torhütern, für Torhüter.
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer