Des machst du schon! Echt ne hammer Beschreibung! Und der beste Tipp ist, auf den moment der Unkonzentriertheit hoffen. Also Torwart kannst du im 2 gegen 1 nur gewinnen niemals verlieren! Merk dir das!![]()
Des machst du schon! Echt ne hammer Beschreibung! Und der beste Tipp ist, auf den moment der Unkonzentriertheit hoffen. Also Torwart kannst du im 2 gegen 1 nur gewinnen niemals verlieren! Merk dir das!![]()
hmmm... 2:1 ?
Die Abwehr anmeckern.....
P.S.:Ich wollt auch ma einen auf Undertaker machen![]()
Stimmt aber irgendwie
Wenn's zu so ner Situation kommt muss ja gehörig was falsch gelaufen sein in der Abwehr ^^
ich kann denen nur recht geben. du kannst eigentlich in einer solchen situation nur gewinnen und deine abwehr anmeckern...
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
ich muss auch sagen, dass es in einer Vernünftigen Abwehr eigentlich nicht dazu kommen darf. Habt ihr schonmal mit einer Art sicherung gespielt? Also hinter der Dreierverteidigung noch ein Vierter? Ist ungewöhnlich, hilft uns (mir) aber...
Diese Absicherung solltet als moderner TW du sein^^. Du meinst quasi so ne Art Liebro hinter ner dreier Abwehrkette? Hört sich auf jeden Fall interessant an. Aber die meisten Trainer wollen ja immer, dass der TW diesen Part übernimmt und das Spiel liest um in solche Situationen schon vorher einzugreifen.
Mfg Otto Ka.
wenn meine Qualitäten doch auf der Linie liegen...^^
aber es kommt auf die Spielsituation drauf an, wir haben uns mmittlerweile auch gut eingespielt und wissen, wann ich rauskomm (bei Flanken oder auch wenn... ja, wenn ich es einfach für richtig/besser halte) und wann er rauskommt
Außerdem ist modern, was erfolgreich ist...![]()