lt. kicker soll Barthez den "Kampf" gegen Coupet zu seinen Gunsten entschieden haben. Was meint ihr dazu?
lt. kicker soll Barthez den "Kampf" gegen Coupet zu seinen Gunsten entschieden haben. Was meint ihr dazu?
absolute fehlentscheidung
was coupet in den letzen 12-24 monaten gehalten hat war sensationell
ich habe die spiele von lyon verfolgt und coupet hatte meistens herrausragende leistungen
barthez zeit ist vorbei die guten zeiten sind bei ihm schon jahre zurück
seit seinem manu flop ist er nicht mehr der alte
für mich war von anfang klar das coupet der bessere ist aber anscheinend scheint das in frankreich keinen zu interessieren
Also Ich finde das Coupé der bessere TW isrt Barthez ist mittlerweile zu alt, Barthez war ueber die jahre eine der besten TW's der Welt aber dafuer ist er jetzt zu alt und Coupé sollte dieses jahr auf jeden fall im Tor stehen
also die altersthese kann ja so nicht gelten. barthez müßte 34 sein - unsere beiden "streithähne" sind ja immerhin schon 36...
Meiner Meinung nach is de des der absolute gipfel!
R.I.P.Robert ENKE
was barthez die nr.1?!?!?!?! was ist denn das für eine entscheidung?! coupet war diese saison wirklich weltklasse und deutlich stärker als barthez. mich würde mal interessieren was der französische trainer meint was der barthez besser kann....
eine für mich nachfolziehbare entscheidung, ncht weil barthez besser ist, nein weil er mehr ansehen, erfahrung und erfolge im nationaltor hat...er genießt das vertrauen der mannschaft und ist auch international noch immer hoch im kurs...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Der französische Trainer ist genauso 'ne Schnarchnase wie unser Bundestrainer. Die werden schon dafür die Quittung bekommen....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)