was barthez die nr.1?!?!?!?! was ist denn das für eine entscheidung?! coupet war diese saison wirklich weltklasse und deutlich stärker als barthez. mich würde mal interessieren was der französische trainer meint was der barthez besser kann....
was barthez die nr.1?!?!?!?! was ist denn das für eine entscheidung?! coupet war diese saison wirklich weltklasse und deutlich stärker als barthez. mich würde mal interessieren was der französische trainer meint was der barthez besser kann....
eine für mich nachfolziehbare entscheidung, ncht weil barthez besser ist, nein weil er mehr ansehen, erfahrung und erfolge im nationaltor hat...er genießt das vertrauen der mannschaft und ist auch international noch immer hoch im kurs...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Der französische Trainer ist genauso 'ne Schnarchnase wie unser Bundestrainer. Die werden schon dafür die Quittung bekommen....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich würde den coupet reinstellen nicht den barthez weil der coupet viel besser ist als er !!!
Ich hätte Grégory Coupet bevorzugt. Meine Meinung zu Barthez dürfte bekannt sein (meines Erachtens ist er nach wie vor ein sehr guter Keeper). Bei einigen frage ich mich, woher sie die Berechtigung für die Vehemenz ihres Urteils nehmen: Verfolgt ihr alle regelmässig die franz. Liga, den franz. Pokal und Ligacup???
naya sind beises keine schlechten denke au das coupet besser ist aber barthez hat wirklich glaube ich mehr internationales renomée
ja ich hab mir auf laola (dsf) ein paar französische spiele angeguckt, also ist dies durchaus gerechtfertigt.
zum thema ansehen: ich glaube nicht, dass barthez momentan mehr internationales ansehen hat als barthez,zumal coupet bei einem international deutlich stärker anerkannten verein spielt.
Zitat von Nimo
denken wir aber alle mal an die wm 98 die uns allen noch mit dem wm-held barthez in erinnerung ist
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN