naya sind beises keine schlechten denke au das coupet besser ist aber barthez hat wirklich glaube ich mehr internationales renomée
naya sind beises keine schlechten denke au das coupet besser ist aber barthez hat wirklich glaube ich mehr internationales renomée
ja ich hab mir auf laola (dsf) ein paar französische spiele angeguckt, also ist dies durchaus gerechtfertigt.
zum thema ansehen: ich glaube nicht, dass barthez momentan mehr internationales ansehen hat als barthez,zumal coupet bei einem international deutlich stärker anerkannten verein spielt.
Zitat von Nimo
denken wir aber alle mal an die wm 98 die uns allen noch mit dem wm-held barthez in erinnerung ist
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
vielleicht hätte man dem trainer mal ein paar Bartezfilmchen aus ManU zeigen sollen.
Das der alte Mann da noch mal die Bälle aus dem Netz hohlen darf kann ich auch nicht verstehen. Bei unserem Klinsi wäre er wohl ne gute nummer 3.
Naja, aber der nimmt ja auch nen Zidane mit, der kaum noch nen Regenwurm im Antritt und im Zweikampf schlagen kann.
Also, da können wir deutschen doch hoffen, das nicht nur wir als große Nation nach der Vorrunde wieder zu hause sind.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Zitat von Fliegenfänger01
man kann ja auf verjüngungskurs sein wie man will, aber wenn wir uns das letzte spiel von zidane für real angucken, dann sehen wir das er immewrnoch ein absouluter weltklasse spieler ist...
außerdem denke ich, das wurde ja agumentpro lerhmann gewertet, man soll vom heutigen standart ausgehen, also bathez is noch klasse, wenn auch nnicht mehr absolute weltspitze...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Coupet ist nr 1 wer sonst !!! Fehlentscheidung wie bei uns
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
wm98? wer denkt schon noch daran? das sind bald 8 jahre her........ in der zeit kann sich wohl EINIGES tun.