Ergebnis 1 bis 38 von 38

Thema: Gewissensfrage...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Wenn nach dem letzten Spiel der Fuß wehgetan hat, zumal nach nur einer Halbzeit, mußt du unbedingt einen Sport-Physio oder Facharzt aufsuchen, um die Qualität des Schmerzes zu beurteilen, da du das wahrscheinlich nicht sofort gemacht hast, ist es aus meiner Sicht vollkommen indiskutabel:
    Du solltest "auf die Tribüne", nicht mal als Ersatz.

Was du vieleicht machen kannst, nachdem du einen Arzt dazu nocheinmal befragt hast, ist mit leichtem vorsichtigen adaptiven Training anzufangen, wobei das bedeutet, daß du aufhörst, wenn es wehtut. Wenn dann nach ein zwei Wochen du die Intensität steigerst und es gut klappt, kannst du vieleicht wieder einsteigen.

Auf eigene Faust nach dem von dir Beschriebenen ist es nicht empfehlenswert etwas mit deinem Fuß zu unternehmen, was du nicht 100% kontrollierst, wenn dann nur unter "direkter Begleitung" durch einen Physio- oder Reha-Mann.

Da du diese Begleitung wahrscheinlich nicht hast, muß ich dir 100% (d.h. ernsthaft) davon abraten, zu spielen, das hier ist nicht Bundesliga, und selbst dort machen sie sowas nicht.

Kahn hat sich wegen einem blauen Auge auswechseln lassen, z.B.
    Man hört immer wieder daß soundso noch Probleme mit seinem Oberschenkel oder was hat, das ist nichts anderes:
    im Gegensatz zu dir fangen die mit einem vorsichtigen Training an, und merken dann (rechtzeitig), daß es eben noch nicht ausreichtend belastbar ist, da gibt´s auch keine Diskussionen dann.

Also:
    nichtspielennichtspielennichtspielennichtspielen.. .

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

würd ich auch sagen. Setzt dich auf die tribüne. cih hab auch mal mit geprellten finger gespielt und der war danach gebrochen

Freizeitkeeper

Standard

ich spiel grad erstes jahr A-jugend

Mein Trainer wollte mich in dem Spiel von Anfang an aufstellen aber ich hab gesagt ich will mich in der Halbzeit erst ma selbst testen wie sehr es geht und dann sagen ob ich spielen kann, weil wie gesagt wir hatten mehrere spiele in der woche und deshalb kein training.

Naja und es wird warsch schon mein letztes Derby gegen die sein, weil momentan spiel ich halt A2 die spielen Kreisklasse und nächstes Jahr Bezirksliga....
    Und ob ich spiele oder nich der Trainer hat jetzt schon gesagt er nimmt immer 2 keeper mit...
    hm aber ihc denk auch ich werd auf die Bank gehen, und ihm den Vorzug lassen

Nationale Klasse

Standard

Ich stimme meinen Vorschreibern mal eindeutig zu.
    Wenn du jetzt nicht lernst deine Verletzungen auszusitzen, wirst du in ein paar jahren eine große Überraschung erleben und keine Derby mehr spielen.

Also ab auf die Bank und noch ein oder zwei wochen warten.
    Auserdem, wenn du klar die Nummer eins bist, dann lasse dem Vieze auch das derby, hat er auch mal was in der Saision.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Freizeitkeeper

Standard

das war einfach unglaublich.....
    Ich bin froh, das ich nicht gespielt hab....

http://www.wsu-fussball.de/text.php?id=1721&s=read
    lest es selber, das is unser Spielbericht.
    Das ging so verdammt heftig ab, vorallem diejenigen die aus Freckenhorst kamen waren mitten im geschehen!
    Zerissene t-shirts, backpfeifen, angespucke, alles dabei.
    Einfach nur lächerlich, als ich dazwischen gehen wollte hab ich auch noch eine gelatscht bekommen.

Blickfeld

Frage

Wenn du nicht gespielt hast, warum stand dann Wenzel im Tor oder ist der andere Torwart mit türkischem Vornamen dein Bruder?

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Standard

und ist der Trainer dein vater Fragen über Fragen
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer