Ergebnis 1 bis 38 von 38

Thema: Gewissensfrage...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    wenn du wirklich viel besser bist und dir dein fuss nicht mehr weh tut dann bringts deiner mannschafft mehr wenn du spielst!spiel aber nicht wenn du noch schmerzen hast!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    -
    Beiträge
    100

    Standard

    die Beiträge von Lord_Wnzel sprechen für sich. Alleine durch die Posts merkt man was für ein Charakterliches ********* du bist. Zum Glück muss ichnicht mit so einem in der Mannschaft spielen.

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    Ich meine eine weitere Diskussion ist Wurst.

    Was geschehen ist, ist geschehen, seiner Mannschaft hat er wohl eher einen Gefallen getan.

    Vieleicht waren die SChmerzen auch eher von der Neugewöhnung an solche Bewegungen, nach ein paar Wochen Pause, wie gesagt, einen Physio zu konsultieren wäre sicherlich schlauer gewesen.

    Ich gebe nur den Tipp, das hier nicht mit dem Profifußball zu verwechseln, denn die Profis haben meist Hauseigene Physios und auch Ärzte, die ihre Verletzungen und ihren Wiedereintritt in die Spelpraxis begleiten und "absichern".

    Auf eigene Faust solche Entscheidungen zu fällen ist nun mal riskant, wenn die Verletzung ernst war, es eine Woche vorher noch deutlich schmerzt (oder wieder), dann nicht zum Physio oder Arzt zu gehen... naja usw halte ich für nicht so klug.

    Zu schimpfen, weil er doch hingegangen ist, und es auch noch geklappt hat, halte ich aber für dämlich, wem nützt das.

    Ich würde dann jetzt aber beim Training echt nicht übertreiben, aus der Euphorie heraus usw. - ich würde nochmal zu einem (anderen) Sport-Physio gehen und ihm den Hergang schildern und fragen, was er für das weiter Training empfiehlt.
    Wenn er sagt, "ja, wenns wehtut hör auf", dann mach es halt so, er wird halt ein bischen herumbiegen, dasunddas machen lassen, dann irgendetwas sagen.
    Daran sollte man sich schon halten.

    Es geht nicht um Kontrolle (mach was wir sagen), sondern um Heilung der betroffenen Stellen, um Vermeidung einer Überlast aus übermäßiger Euphorie oder Dummheit z.B., aber das sind nur Tips, soetwas kann man niemandem befehlen, usw.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •