ich hatte 2jahre lang mal einen aber seit 1jahr nicht mehr seit dem geh ich bei meinen bruder zum training mit die haben einen und die spielen beezirksliga
Ja
Nein
ich hatte 2jahre lang mal einen aber seit 1jahr nicht mehr seit dem geh ich bei meinen bruder zum training mit die haben einen und die spielen beezirksliga
Ich hab eigentlich keinen!Aber ab un zu,alle 2 Wochen mach ich mit unserem Co-Trainer,also meinem Vater *g* ne Einheit Torwarttraining!
R.I.P.Robert ENKE
hab im mom leider keinen aba wird sich ändern
Hatte bis vor kurzem auch einen... der musste aber leider wegen eines Bandscheibenvorfalls aufhören.... Nächste Saison bekommen wir aber wieder einen
mein torwarttrainer ist zwar feldspieler bei uns war aber bis vor einigen jahren selbst torwart,musste das aber verletzungsbedingt aufgeben!allerdings wenns hart auf hart kommt springt er doch noch mal ein(diese saison bisher 1 1/2 Spiele)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
ich hab auch einen tw trainer mit dem ich 1 mal wöchentlich trainiere nächste saison wird es dann noch mehr training geben da meint tw trainer auch der bruder von meinem "normalen" trainer ist und dieser hat einen fussballplatz in seinem garten gebaut roll rasen
wir haben einen normalen trainer für die mannschaft und einen tw-trainer, der aber nie torwart war sondern libero, der schmeisst mir halt n paar bälle hin, aber kann mir in sachen technik so gar nichts beibringen.