Ich habe so eine Cap von Nike wie unten, die die Sicht gar nicht beein schränkt, und auch nie runterrutscht, da sie hinten ein Gummi hat, und somit an die optimale Position angepasst werden kann!
![]()
Ich habe so eine Cap von Nike wie unten, die die Sicht gar nicht beein schränkt, und auch nie runterrutscht, da sie hinten ein Gummi hat, und somit an die optimale Position angepasst werden kann!
![]()
Signatur entfernt.
Damit würd ich komisch aussehn, fehlt nur nochn Tennisschläger und ich könnte die Sportart wechseln..![]()
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Warum wird da die Sicht nicht eingeschränkt?! Der Schirm vorne ist doch gleich wie bei jedem anderen Cap auch?!?!
Edit: und was macht ihr, wenn ihr einen Ball außerhalb des 16ers mal mit dem Kopf klären müsst oder einen verunglückten Rückpass? Dann muss man sich ja zuerst mit der Kappe beschäftigen und dann erst mit dem Ball ?!![]()
Geändert von HannSchuach (03.04.2013 um 10:13 Uhr)
lg HannSchuach
Zufall dass ich Tennis spiele ;D und die Sicht wird nicht eingeschränkt, da du die Cap, ja selber so hoch stellen kannst, das sie so gut wie nicht mehr in deinem Blickfeld ist!
Signatur entfernt.
Was machst du dann bei Bällen, wie vorher von mir beschrieben?![]()
lg HannSchuach
Das ist mir erst zwei mal wo ich ne Cap getragen habe passiert, es dauert nicht mal ne Sekunde die Cap einfach ab zu ziehen und in die Hand zu nehmen, um den Kopfball zu machen!![]()
Signatur entfernt.
Ich trage auch eher selten eine Kappe, denn in entscheidenden Situationen muss man eh hochgucken und schaut dann in die Sonne... Letzte Saison habe ich mal eine Kappe getragen in einem Spiel, wo nicht viel auf unser Tor zukam. Das war dann angenehm, weil man bei tiefstehender Sonne nicht ständig die Hand an den Kopf halten musste, um das Spiel zu beobachten. Aber in wichtigen Situationen immer "Kappe ab, agieren, Kappe wiedersuchen" ist schon lästig... Am WE hatte ich wieder eine Kappe im Tor mit, hab sie aber nicht benutzt.
Was tragt ihr denn lieber bzw was stört euch weniger, Kappe oder Helm?
Moral ist, wenn man moralisch ist.
Helm hab ich noch nie getragen und werd ich auch hoffentlich nie tragen oO
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Eine Kappe ist praktisch und lässt sich schnell wieder abziehen, und stört mich eigentlich nicht wirklich.Zum Helm kann ich nichts sagen, weil ich noch nie einen getragen habe, und hoffentlich auch nie tragen werde![]()
Ich trage NIE eine Kappe, (wie schon von einem anderem User geschrieben) kann es immer sein, dass man außerhalb des 16ers einen Ball klären/ köpfen muss ( wie Manuel Neuer)
Ich hatte in der Jugend öfter eine Kappe auf, hab mich aber damit nie richtig wohl gefühlt.
lg
eindeutig ohne !
find ich nur lästig
JEIN... ich trag es bei Eecken und Freistössen von den außen, ansonsten liegt es im Tor^^