ich spiele auch immer ohne cap, denn es stört mich einfach! weiß auch nicht warum
ich spiele auch immer ohne cap, denn es stört mich einfach! weiß auch nicht warum
Hi,
ich hab das Torwart Buch von Sepp Maier und John Marie Pfaff gelesen und dadrin gehen die Beiden auf die Problematik ein, dass man zwar zunächst mit einer Kappe besser gucken kann aber, wenn dann ein Ball hoch kommt und man auf einmal voll in die Sonne guckt, dann sieht man fast gar nichts mehr. Und das ist gefährlicher, als wenn man sich an die Sonne gewöhnt hat.
Deshalb raten sie davon ab. Ich finde das klingt logisch, oder nicht?
Ich trage eigentlich nie eine Kappe, obwohl unser Trainer mich häufig darauf anspricht, da er der Meinung ist, dass es mit Kappe besser wär. Ich hab bisher noch keinen Fehler gemacht, weil ich keine Kappe aufhatte und ich hoffe mal, dass das auch so bleibt, da er mich sonst natürlich triumphierend darauf ansprechen würde, dass man besser mal auf die erfahrenen Leute hören sollte.
Mfg Otto Ka.
Also wenn ich gegen die Sonne spiele trage ich fast immer ein cap.
Ist auch ein kleiner Glücksbringer von mir, weil es ne bvb Mütze ist *gg*.
Ich glaube allerdings, dass es keinen großen Unterschied macht, ob man eine mütze trägt und in die Sonne guckt oder ob man es ohne tut.
Meiner Meinung nach kann man sich auch nicht an Sonne gewöhnen.
also ich trage bei sonne auch öfter ein cap.auf der einen seite stört es zwar,aber wenn man jedoch gegen die sonne spielt kann es auch ganz hilfreich sein...
hab früher immer mit kappi gespielt, wenns sonnig war, aber mitlerweile muss ich sagen, bring die acuh nix..., denn sobald ein ball etwas höher als drtei meter in den 16ner kommt, dann guckt m,an auch mit cappi in die sonne
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich trage bei sonner immer kappi seitdem ich mal sonen richtiges dummes freistosstor gefangen habe wo mich die sonne geblendet hat![]()
Immer ohne da ich wenn ich mit spiele wenn der ball hochkommt in die sonne gucke und meine aufgen nicht dran gewöhnt sind... früher musste ich cap tragen aber als mein trainer merkte das wenn der ball kommt ich das cap eh immer mir vom kopf reiß hat er mir das selber überlassen![]()