hab früher immer mit kappi gespielt, wenns sonnig war, aber mitlerweile muss ich sagen, bring die acuh nix..., denn sobald ein ball etwas höher als drtei meter in den 16ner kommt, dann guckt m,an auch mit cappi in die sonne