wenn der ball hoch in den strafraum geflankt wird musst du eh nach oben gucken und guckst in die sonne von daher finde ich eine kappe schwachsinnig.
sie hilft nur beim spiel beobachten weil man sich dann nicht die hand an die stirn halten muss aber davon hat man ja nix
also keine kappe




Zitieren