Wie schon mal in einem anderen Thread angesprochen, ist die beste Lösung beim sonnigen Spieltag eine getönte Kontaklinse.
Keine Einschränkung im Sichtbereich, nix aufn Kopf was stören kann und natürlich uneingeschränktes Kopfballspiel.![]()
Wie schon mal in einem anderen Thread angesprochen, ist die beste Lösung beim sonnigen Spieltag eine getönte Kontaklinse.
Keine Einschränkung im Sichtbereich, nix aufn Kopf was stören kann und natürlich uneingeschränktes Kopfballspiel.![]()
- Ehrgeiz siegt gegen Talent -
Also ich habe bei Sonnenschein fast nie eine Kappe mit, da wir mit der A-Jug. um 11 Uhr spielen stört die Sonne nicht sonderlich.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich spiele seit der F-Jugend (momentan 2 Jahr A-Jugend) ohne Kappe im Tor und ich hatte dadurch noch nie einen Nachteil bzw. ist dadurch ein Gegentor/Fehler passiert. Vielleicht liegt es dadran, dass ich mich einfach von klein auf angewöhnt habe so zu spielen
Ich habe es tatsächlich 1x versucht, dass war glaub ich in der C-Jugend, ich kam damit kein bisschen klar, es war die Höhle....die hat mich so eingeschränkt, irgendwann kam mal ein Schuss aufs Tor, und die Kappe hat mich irgendwie so gestört,dass ich die Kappe mit der einen Hand abgezogen habe, gesprungen bin und mit der anderen Hand den Ball gehalten hab, dass gab ein Anschiss vom Trainier gleich nach der SituationDie Eltern etc. fanden es sah lustig aus
Nur LOSER bleiben liegen.