Ergebnis 1 bis 50 von 86

Thema: Eierbecher (Suspensorium)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard Eierbecher (Suspensorium)

Folgendes: Mein Doc meinte neulich zu mir, warum ich nicht mit Suspensorium spielen würde. Er würde keinen kennen der ohne spielt. Bisher hat sich die Frage nit gestellt ob mit oder ohne, als Feldspieler hab ich den Ball auch nit öfter in die Klöten gekriegt als als Torwart. Allerdings überleg ich jetzt doch ob ich mir so'n Ding anlege. Wie seht ihr das?
    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911

Standard

servus

das habe ich schon gehört
    aber ich würde persönlich so was ned holen
    würde denke ich mal ned zu recht kommen
    un außerdem wie soll man(n) sich dann krazen wenn
    es mal juckt???

mfg alex

Amateurtorwart Avatar von goaly90

Standard

Ich spiel auch ohne.
    Vll für die Halle, da hab ich schon öfters bälle unten hinbekommen.
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

Amateurtorwart Avatar von Thanos

Standard

Bin auch am überlegen mir son teil zu holen, ausprobieren kann mans ja mal... denn teilweise habe ich echt schiss bei harten schüssen, dass ich die in die weichteile kriege.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

also, ich halte es für überzogen mit dem zu spielen... aber wenn man da öfters nen ball hinbekommt bestimmt ne alternative...

soll ich schon m,al den kommentar , welchen der undertakert schreiben wird vorwegnehmnen?!
    : SEID IHR WEICHEIER ODER WAS?!
    so oder so ähnlich
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart Avatar von tHeOne

Standard

einfach schnell genug reagieren und bälle fangen oder abwehren ^^
    nja wird wohl aus nem halben meter entfernung recht schwierig aber was solls ;-)

Freizeitkeeper Avatar von I.Casillas

Standard

Also ich benute einen und kann mich nicht beschweren !
    Es juckt nicht, es stört nicht zudem fühle ich mich irgendwie sicherer damit. Aber jeder wie er denkt =)

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Sorry,das Ding wäre ja garnichts für mich..Ausserdem habe ich vielleicht in meiner ganzen Laufbahn 5 mal die Glocken läuten hören..
    Ok,die haben sehr schmerzhaft geläutet,aber so ein Ding tragen geht garnicht..

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Ich denk auch, das grundsätzlich jeder seolber entscheiden muss, ob er sowas tragen will oder nicht, aber da ich auch am überlegen bin, mir evtl sowas anzuschaffen und die Meinungen hier ja recht weit auseinander gehn, würde mich mal interessieren, was für ein Modell diejenigen, die gute Erfahrungen damit gemacht haben, nutzen.

Könntet ihr mr irgendeins von den Teilen empfehlen? Ist eins von denen hier im Shop gut?

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

*push*

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

also ich hab jetzt beschlossen mir einen zuzulegen, werde jetzt das zweite mal in zwei jahren deswegen operiert und bin nicht mehr zu fruchtbar wie damals....
    also mir reichts jetzt
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Was ist denn genau kaputt und wie ist das passiert?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

habe vor zwei jahren, einen ball auf den hoden bekommen, dadurch sind äderchen geplatz, dadurch bildete sich eine krampfader, die dann das gewicht am linnken hoden verstärk hat und dadruch konnte die temperatur nicht ausgeglichen werde (ist das wenn sich sack zusammen zieht oder locker ist) dies wurde dann operiert.
    zu 20 % zu denen ich auch gehöre kann sich wieder ein kleiner durchlaufbilder und erneut eine krampfader, bzw äderchen, diese wurde jetzt mit salzsäure verödet, ziemlich schmerzhafte sache..
    es gibt schöneres, vorallem schönere stellen..

könnt ihr mirvllt ein suspensorium aus dem shop empfehlen kenne mich überhaupt nicht aus?
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Au BAcke . mein Beileid
    Also auf dem Großfeld trage ich sowas net, da es mich eher stört mit dem verrutschen etc.
    Aber in der Halle trag ich son Ding nur - wenn man da aus 4-5 Metern nen Ding abkriegt tuts zwar immer noch ein wenig weh aber immerhin bleibt alles heile

Amateurtorwart Avatar von Zicros

Standard

Zitat Zitat von Fabie Beitrag anzeigen
    habe vor zwei jahren, einen ball auf den hoden bekommen, dadurch sind äderchen geplatz, dadurch bildete sich eine krampfader, die dann das gewicht am linnken hoden verstärk hat und dadruch konnte die temperatur nicht ausgeglichen werde (ist das wenn sich sack zusammen zieht oder locker ist) dies wurde dann operiert.
    zu 20 % zu denen ich auch gehöre kann sich wieder ein kleiner durchlaufbilder und erneut eine krampfader, bzw äderchen, diese wurde jetzt mit salzsäure verödet, ziemlich schmerzhafte sache..
    es gibt schöneres, vorallem schönere stellen..
    könnt ihr mirvllt ein suspensorium aus dem shop empfehlen kenne mich überhaupt nicht aus?
    Jetzt hast du mir aber ziemliche Angst gemacht.. Habe sonst NIE bzw. kaum ein Ball dort hin bekommen, jedoch in den letzten vier Wochen, 3 mal einen Ball dorthin bekommen und jedes mal in einer ähnlichen Situation: Bei einem 1 gegen 1 .. :/

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

ja zicros, angst brauchst du nicht haben, du kansnt mir glauben du merkst schon wenn du sowas hast ^^
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

ich hatte mir ja auch schonmal überlegt son Ding zuzulegen, da ich grade bei Kelinfeldturnieren oder eben in der Halle schon öfters das Glück hatte das Ding voll auf die 12 zu bekommen
    Mein schlimmstes Erlebnis war wohl in der Halle als ich innerhalb von 30 Minuten das Ding 2 mal voll in die Nüsse bekommen habe.. Da war ich echt völlig ausgeknockt..
    Ich persönlich glaube, mich würde es einfach zu sehr einschränken, da ich so schon am liebsten nur wenig/enge Kleidung am Körper habe, weil ich mich sonst behindert fühle.
    Ich würde aber auch niemandem davon abraten wenn er damit klar kommt.. Vielleicht hilft es manchen sogar, mutiger in die Schüsse zu gehen?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer