servus
das habe ich schon gehört
aber ich würde persönlich so was ned holen
würde denke ich mal ned zu recht kommen
un außerdem wie soll man(n) sich dann krazen wenn
es mal juckt???
mfg alex
servus
das habe ich schon gehört
aber ich würde persönlich so was ned holen
würde denke ich mal ned zu recht kommen
un außerdem wie soll man(n) sich dann krazen wenn
es mal juckt???
mfg alex
Ich spiel auch ohne.
Vll für die Halle, da hab ich schon öfters bälle unten hinbekommen.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Bin auch am überlegen mir son teil zu holen, ausprobieren kann mans ja mal... denn teilweise habe ich echt schiss bei harten schüssen, dass ich die in die weichteile kriege.
also, ich halte es für überzogen mit dem zu spielen... aber wenn man da öfters nen ball hinbekommt bestimmt ne alternative...
soll ich schon m,al den kommentar , welchen der undertakert schreiben wird vorwegnehmnen?!
: SEID IHR WEICHEIER ODER WAS?!
so oder so ähnlich![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
einfach schnell genug reagieren und bälle fangen oder abwehren ^^
nja wird wohl aus nem halben meter entfernung recht schwierig aber was solls ;-)
obwohl ich auch schon öfters mal einen Schuss ins Zentrum bekommen habe, hab ich noch dran gedacht, mir einen Schutz zu holen! Damit würd ich mich nicht wohl fühlen im Spiel, denke ich mal
ahb son ding noch nie angehabt und werds auch nie haben!kenne niemanden der sowas träg im Fussballtor!höchstens beim handball oder eishockey
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/