einfach schnell genug reagieren und bälle fangen oder abwehren ^^
nja wird wohl aus nem halben meter entfernung recht schwierig aber was solls ;-)
einfach schnell genug reagieren und bälle fangen oder abwehren ^^
nja wird wohl aus nem halben meter entfernung recht schwierig aber was solls ;-)
obwohl ich auch schon öfters mal einen Schuss ins Zentrum bekommen habe, hab ich noch dran gedacht, mir einen Schutz zu holen! Damit würd ich mich nicht wohl fühlen im Spiel, denke ich mal
ahb son ding noch nie angehabt und werds auch nie haben!kenne niemanden der sowas träg im Fussballtor!höchstens beim handball oder eishockey
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
das stöhrt sicher ich nimm son ding au nich....
mein gott dann kriegt man halt mal einen zwischen rein....passiert halt mal...solang er danach ncih über die linie geht^^
Schnell genug reagieren und gute Reflexe...
Also in der Halle hab ich schon öfters mal einen ins Zentrum bekommen, aber so auf dem Feld ist mir das in letzter Zeit noch nicht passiert.
Man soll den Ball mit den Händen fangen, abwehren und nicht mit den Eiern... ^^
ich glaub das ist völlig unnötig, und ob dein artzt schon so viele torhüter behandlt hatte![]()
also ich hatte mal so was an aber ich fühlte mich net wohl dann hab ich es gleich wieder raus xD