ich glaub das ist völlig unnötig, und ob dein artzt schon so viele torhüter behandlt hatte![]()
ich glaub das ist völlig unnötig, und ob dein artzt schon so viele torhüter behandlt hatte![]()
also ich hatte mal so was an aber ich fühlte mich net wohl dann hab ich es gleich wieder raus xD
Hi!
Also beim Handball spielt man mit Eierbecher und da is es auch echt notwendig, aber beim Fußball kenn ich jetzt persönlich keinen Keeper, der mit Suspensorium spielt, ich auch nicht! Ich habs mal ausprobiert, aber da hab ich mir fast de Eier abgeklempt! Beim Handball machste als Keeper ne andere Kretsche, als beim Fußball! So hab ich mir das zumindest erklärt gehabt!!!
Naja, mein Doc spielt seit über 30 Jahren selbst Fußball, ich glaub dem schon, wenn er sowas sagt.
Ich hab mir jetzt so'n Ding zugelegt und werd es morgen unter Wettkampfbedingungen testen. Mal sehen
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
ihr sollte die bälle auch nicht mit den eiern parieren
Vereinsfussball seit 2003, davor hab ich Hannovers Bolzplätze unsicher gemacht.
Naja, wenn du getunnelt werden sollst kann so'n baumelnder riesen Schwengel schon mal von Vorteil sein
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
Ich habe so ein Teil einmal bei einem Kleinfeldturnier getragen,
es war sehr ungewohnt, ein bischen wie der Umstieg von glatten SChuhen auf Stollenschuhe, wenn man die Beine irgendwie senkrechter benutzt, nicht so viel schleift.
Es ging eigentlich ganz gut.
Jetzt spiele ich aber trotzdem ohne.
Zitat von t.p.
Sowas nenne ich voller Körpereinsatz....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
also ich hab ihn heut im training aus nem halben meter voll auf die koppe bekomme...und etz such ich verzweifelt einen der son ding scho ma anhatte und sagen kann ob sich des lohnt...ich denk dass es halt bei hechtsprüngen oder so verrutchen kann und dann eher unangenhemer wird als ohne^^