hab bei einem handballtunier einen angehabt und da war er auch sehr nützlich, als handballtorhüter muss man ja nicht so rennen und so strecken zurücklegen wie bei fussball! Also beim fussball ist es voll unnötig und er würde dich nur beim spielen stören, du könntest nicht rennen und so, beim handball sehr nützlich!Zitat von oge99
mfg dennis




Zitieren