Zitat Zitat von oge99
das wäre natürlich geil!
aber so ein eierschutz wäre doch praktisch!
mann könnte ohne hintergedanken die beine "spreitzen"!
aber ist sicherlich unbequem!
hab bei einem handballtunier einen angehabt und da war er auch sehr nützlich, als handballtorhüter muss man ja nicht so rennen und so strecken zurücklegen wie bei fussball! Also beim fussball ist es voll unnötig und er würde dich nur beim spielen stören, du könntest nicht rennen und so, beim handball sehr nützlich!

mfg dennis