Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Kahn und die Dinge des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von torwart.de

Standard DVD-Kahn im torwart.de-Shop

Die DVD Oliver Kahn und die Liebe zum Fussball ist zu 80% identisch mit dem Beitrag auf 3SAT.
    Unter http://shop.torwart.info/browse.php?pos=c91 findet Ihr diese packende Dokumentation.

Euer torwart.de-Team
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von torwart.de
    Die DVD Oliver Kahn und die Liebe zum Fussball ist zu 80% identisch mit dem Beitrag auf 3SAT.
    Unter http://shop.torwart.info/browse.php?pos=c91 findet Ihr diese packende Dokumentation.

Euer torwart.de-Team

richtig. und die restlichen 20% sind ein interview vom januar 2006 zu der sich zuspitzenden t-frage der nationalmannschaft und dem umgang damit. die t-frage war ja noch nicht aktuell als die dvd produziert wurde, deswegen ist diese ergänzung bei 3sat hochinteressant gewesen und rundet das bild gekonnt ab.

ich weiss nicht wie 3sat die sache mit den rechten handhabt, aber vielleicht kann man die sendung auch irgendwo erwerben? vielleicht hat ja jemand interesse daran und wendet sich an 3sat. für mich selber ist das nicht so wichtig, hab ja die dvd schon

Torwarttalent Avatar von Wreaker

Standard

Heißt das, auf der DVD ist nichts zusätzlich drauf, was 3Sat nicht gesendet hat? Oder war der Beitrag nur nen Ausschnitt daraus?

Gruß,
    Wreaker

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

gute frage. ich hab den ersten teil der doku nur nebenbei verfolgt weil ich es ja schon kannte. ich glaub aber, dass bis auf ein paar kleine extras sonst nichts auf der dvd ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer