boxershorts und T-Shirt, das reicht mir![]()
boxershorts und T-Shirt, das reicht mir![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Boxershorts und ein Nike Pro Vent T-Shirt (das was Henry anhat : http://www.nike.com/nikeproeurope/in...ef=global_home )
"Ich bin kein Fußballer...ich bin Torwart"
ich zieh immer nur ein t-shirt oder auch zwei unter mein trikot und dann bei gutem wetter nur boxershort unter der hose und bei richtig kaltem wetter ne radler
was bringt einem denn ein solcher overall????
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
beim warmmachen t-shirt, und wärend dem spiel dann noch das trikot drüber,
kurze jogginghose und normale tw-hose drüber
ich trage je nach wetter, nen thermohemd + Tshirt (kalt) und Tshirt bei warmen wetter und dann noch trikot oder pulli...ne kurze hose trage ich fast immer noch unter der langen TW Hose, vorausgesetzt ich trage ne lange
Mein trainer meint, dass ich beim training keine kurzen sachen anhaben soll wegen der "verletzungsgefahr". ich halte das für schwachsinn und ausserdem hab ich gerne kurze hose und T-shirt an. was sagt ihr dazu hat er recht oda nicht??
@ nachwuchskeeper
der overall hat viele Vorteile.
zum einen hat man nicht das problem das einem das trikot ständig aus der Hose rutscht.
dadurch (gerade im Winter) bekommt man keine kalten nieren.
wenn es dann mal in die sandkuhle geht, hat man nicht den ganzen sand in den Klamotten.
das kommt darauf an, auf welchen plätzen du trainierst. auf naturrasen ziehe ich auch kurze schachen zum training an...Zitat von Elferkiller!!??