Mein trainer meint, dass ich beim training keine kurzen sachen anhaben soll wegen der "verletzungsgefahr". ich halte das für schwachsinn und ausserdem hab ich gerne kurze hose und T-shirt an. was sagt ihr dazu hat er recht oda nicht??
Mein trainer meint, dass ich beim training keine kurzen sachen anhaben soll wegen der "verletzungsgefahr". ich halte das für schwachsinn und ausserdem hab ich gerne kurze hose und T-shirt an. was sagt ihr dazu hat er recht oda nicht??
@ nachwuchskeeper
der overall hat viele Vorteile.
zum einen hat man nicht das problem das einem das trikot ständig aus der Hose rutscht.
dadurch (gerade im Winter) bekommt man keine kalten nieren.
wenn es dann mal in die sandkuhle geht, hat man nicht den ganzen sand in den Klamotten.
Hallo!
Also im normalfall nen T-shirt und ne "gespolsterte Radlerhose".wenn es nass und kalt ist trage ich noch so ein altes adidas tw-trikot aus gore tex drunter.
@ goaly1
ich stecke mein trikot eigentlich nie in die hose sondern nur mein t-shirt darunter. sind die overalls den zusammen oder ist das eine hose und ein t-shirt die man auch einzeln anziehen kann?
Geändert von nachwuchskeeper (03.06.2006 um 13:00 Uhr)
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
ich hab ellbogenschützer und ne alte kurze hose (gepolstert) drunter...das reicht....wenn es regnet hab ich nen reusch ov. an der wasserdicht ist,hatt nur ein nachteil,die bälle können übelst durchrutschen....muss man besonders sicher halten![]()
es gibt nur ein verein die "alte" dame HERTHA BSC![]()
das kommt darauf an, auf welchen plätzen du trainierst. auf naturrasen ziehe ich auch kurze schachen zum training an...Zitat von Elferkiller!!??
Hmm, auf meinem Torwartvideo tragen die Profis alle lange Hosen, naja...
Ich ziehe meisten Funktionshemd unter, eventuell ein dickes langes für kaltes Wetter.
Sonst eine Unterhose (z.T: "Sport") oder nur eine Rehband-Thermohose (ohne Unterhose) für Kälte - ich spiele immer lang (Kunstrasen).
Bei kaltem und oder regnerischem Wetter ziehe ich auch ein extra Membran-Trikot an, gegen Wind und Nässe.