Dudek fährt nicht mal mit zur WM 06.Zitat von christhemaster
Dudek fährt nicht mal mit zur WM 06.Zitat von christhemaster
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich nicht, da Dudek die ganze Saison über gar nicht gespielt hat. Wenn er die WM hätte spielen wollen, dann darf man seinen Vertrag nicht einfach nur absitzen. Nach dem CL-Finale hätte er garantiert einen neuen Club gefunden und ich kann mir nicht vorstellen, dass Liverpool ihm Steine in den Weg gelegt hätte. Zwischen einem Stammkeeper bei einem renommierten Club (der so schlecht auch wieder nicht gehalten haben kann, sonst stände Celtic nicht so gut dar) und einem Auswechseltorwart, würde ich mich stets für Ersteren entscheiden. Dass er mehr Fehler als Dudek gemacht hat, ist ja irgendwie zwangsläufig.
Zitat von verwunderterBeobachter
ich muss hier mal ganz klar dem verwunderten zustimmen...
und boruc hat auch viele überragende für celtic gehalten...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Soviel ich weis lies Liverpool ihn in der Winterpause nicht ziehen da sie keinen guter ersatz füt Reina haben falls der mal ausfällt.
Und was ich noch gelesen habe sollen sie zu hohe Ablöse gefordert haben, zu viel für einen 34jährigen, oder wie alt er mitlerweile auch immer ist![]()
33 ist er.
Er hat sogar mit einem wechsel nach köln geliebäugelt. Oder viel mehr er hat sich selbst ins Gespräch gebracht.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)