Wie langweilig!
Es macht schon keinen Spass mehr, die BL zuverfolgen. Ist ja immer das gleiche (Tabellen-)Bild.
Wie langweilig!
Es macht schon keinen Spass mehr, die BL zuverfolgen. Ist ja immer das gleiche (Tabellen-)Bild.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Gut, dass ich kein Bayern-Fan bin. Da kann man sich über eine Meisterschaft ja gar nicht richtig freuen. Da wird das ja schon als völlig normal empfunden. Ich kann mir schwer vorstellen, wie Mehmet Scholl sich bei seiner achten Meisterschaft immer noch richtig freuen kann. Irgendwann wird man da doch mal satt und braucht neue Herausforderungen.
die BL ist voll langweilig es muss besssere mannschaften als bayern geben potential haben viele mannschaften dazu zbsp. Werder Bremen oder Hamburg
Hoffen wir mal auf nächstes Jahr.
Vielleicht schaffen es ja Hamburg,Bremen oder auch der BVB die Bayern zu ärgern.
also man freut sich als bayern fan jedesmal wieder...
was geileres gibts nicht...
FCB BAYERN,DEUTSCHERMEISTER, JA SO HEIßT ER MEIN VEREIN WEIL WIR IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN ZU EINANDER STEH´N
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zieht den Bayern die Lederhosen aus.....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
schlechte zeiten?? wann gibts denn das bei den ****** bayern?
richtig!die sind so arogant,die habens einfach nicht verdient!diese saison wird ein anderes team meister!Zitat von The Transporter
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)