Einfach weiterspielen, das wird schon wieder besser.
Einfach weiterspielen, das wird schon wieder besser.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Da du die Verletzung schon 2 Wochen hast sollte Kühlen nichts bringen (denke mal du benutzt sowas wie Voltaren oder ne ähnliche Salbe, oder?), das ist m.M.n. nur für die Zeit kurz nach der Verletzung.
Die folgende Zeit nach der Kühlung hilft soweit ich weiß Wärme.
Du könntest ja mal versuchen, die geprellte Stelle mit Rotlicht zu bestrahlen, ob's wirkt kann ich aber nicht sagen (Rotlich fördert die Durchblutung).
Ich benutze die Salbe "Kytta F". Wurde mir mal empfohlen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das hatte ich auch, einmal an der Hüfte und einmal am Ellenbogen.
Das wird wohl wirklich erst besser, wenn du mal zwei bis drei wochen nicht drauf fällst (also ne Pause machst)
Is auf Dauer echt Nervend. Schau aber, das du es nicht zu weit hinausschiebst.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
In 3 Wochen ist die Saison vorbei, so lange muss ich wohl die Zähne zusammenbeißen.
kurz mal abseits des Themas eine Zwischenfrage: Ich dachte nach deinem Thread im Allgemeinen Forum, dass du in der Mannschaft sowieso keine Chance auf den Einsatz hast und wechseln willst. Oder spielst du jetzt im Moment doch wieder?
Sach mal, wie lang ist denn eure Saison??Zitat von Paulianer
Junge,Junge.....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@hannover: Ich bin nun seit 6 Spielen die Nummer 1 und möchte jetzt nicht freiwillig auf die Bank gehen wegen einer leichten Verletzung.
@The Transporter: Die Saison wird noch viel länger wenn wir die Relegation erreichen. Dann hätten wir noch 3 bis 6 Spiele mehr.