Dann hilft nur noch beißen, beißen und nochmals beißen!![]()
Dann hilft nur noch beißen, beißen und nochmals beißen!![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hi,
ich hatte das ständig. Ich hab mir dann so eine Art Radlerhose mit Polster gekauft. Die gibts fast überall für ca. 15 €. Darüber hab ich dann immer noch eine gepolsterte TW Hose gezogen, entweder lang oder kurz.(Wenn kurz, dann noch eine lange drüber(die dann aber ungepolstert). Seid dem hab ich damit keine Probleme mehr. Dafür hab ich mir dann den Arm und dass Handgelenk verletzt, ja wir Keeper leben schon gefährlich) Ich hatte diese Probleme, nachdem wir über mehrere Wochen auf einem vereisten Platz trainiert haben. (4mal dioe Woche, seid dem knackt meine Hüfte auch ständig
)
Na ja noch mal so nebenbei, herzlichen Glückwunsch, Paulianer, dann sieh mal zu, dass Du es auch noch bei dem anderen Club schaffst (inner Oberliga).
Spiel die Saison zu Ende und mach dann 2-3 Wochen Pause, wenn noch nicht weg ist. Aber bei mir sind Prellungen auch schon weggegangen als ich weiter gespielt und trainiert habe. Die Zeit heilt alle Wunden.
Also, ich hatte sowas auch mal, nur im Ellbogen! Das Problem war, dass mein Schleimbeutel sich dabei leicht entzündet hatte, und der Ellbogen immer dicker wurde. Meine Mutter(Krankenschwester) meinte, dass ich auf keinen Fall weiter ins Tor gehen sollte(bis es wieder besser wurde), weil sonst der Schleimbeutel platzen könnte, und ich dann mehrere Monate ausfallen würde....
Ich weiss zwar nicht, ob es sowas auch in der Hüfte gibt, aber ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, und nachfragen, ob das schlimm währe, weiterhin auf die Prellung zu "fallen"
Mittlerweile sind die Probleme zum Glück beseitigt. Die Sommerpause hat meiner Hüfte sehr gut getan und ich trage nun eine Spezielle Unterziehhose, die die Hüfte sehr gut schützt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
@Paulianer:Meinst du so eine ganz enganliegende Radler mit Polsterung????
Wenn ja kann ich nur sagen ,dass die wirklich sehr guten Schutz vor Prellungen und Aufschürfungen bieten!!!!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Ja, die Hose ist enganliegend und hat "Waben-Protektoren"![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson