Ja, die Hose ist enganliegend und hat "Waben-Protektoren"![]()
Ja, die Hose ist enganliegend und hat "Waben-Protektoren"![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann dir auch nur empfehlen auf die Zähne zu beißen.
Muss zur Zeit auch mit nem eingeklemmten nerv in der Schulter spielen, da der Hauptgoalie im Urlaub ist![]()
Also ich hab seit ca. 2-3 Monaten schmerzen in der rechten hüfte. Dies hab ich aber nur, wenn ich auf die rechte seite hechten muss. Also im normalen alltag spür ich den schmerz net. Nun ich hab auch TW hosen die polster drinn haben, aber das nützt irgendwie nicht viel... Durch den schmerz springe ich immer so komisch nach rechts weil es mirch irgendwie hemmt... Habt ihr tipps oder erfahrungen damit?
Und pausieren bringt auch nix. War jetzt 3 wochen in den ferien und hat sich nix geändert. Das ganze kommt mir etwas komisch vor...
Geändert von Bavaria_Zürich (16.08.2006 um 10:01 Uhr)
Wo kann man denn so eine Hose bekommen ?
Auch in Fußball sportshops?
Entweder Du kaufst Dir ne Unterziehhose von Rehband (gibts hier im Shop) oder Du besorgst Dir eine von McDavid, die kenn ich vom American Football. Sind echt super, die haben auch die von Paulianer beschriebenen Polster mit Wabenstruktur. Und zwar z.T. nicht nur an der Hüfte, sondern auch am Oberschenkel, was ich sehr praktisch finde. Frag mich aber nicht wos die gibt