Ich muss zu den Haaren jetzt mal etwas sagen:

Was soll denn das, Leute mit langen Haaren "Bl_dmann" zu nennen? Warum bitte : "Wenn ich in der Bundesliga schon immer die angeblichen Stars mit langen Haaren und Haargummi sehe". Was soll denn das? Wenn denen lange Haare gefallen, dann sollen die das doch so tragen. Und wenn sie beim Sport besser mit Haargummi zu handhaben sind, dann sollen die doch auch einen nehmen. Oder, sehr guter Vorschlag von dir, Schnappolopoulos, einen Zopf draus machen.

Mal ganz im Ernst Leute: wenn ICH das schon höre, von wegen "Haare schneiden", "besser mal kämmen" oder sonst was. Da geht mir doch grade mal der Hut hoch. Als ich "noch jung" war, hieß es "lange Haare, kurzer Verstand" und so Zeug. Selten so einen Mist gehört. Aus gesellschaftlichen Zwängen heraus habe ich, unter Protest, meine Haare abgeschnitten; bin ich deswegen seither schlauer?

Und ob ein Spieler mit langen Haaren und/oder rosa Trikot (in seiner Freizeit: rosa Hosen/Hemd) herum läuft/spielt oder sonstwas, ist doch so etwas von schnurz. Marco Engelhard vom FCK hätte, mit anderer Frisur oder Klamotten auch nicht besser oder schlechter gespielt; nur hätte er sich das blöde Gelaber von irgendwelchen "Fans" und selbst ernannten "Sittenwächtern" erspart. Selten so einen Quatsch gelesen/gehört.

Ihr merkt, ich rege mich gerade auf.

Zurück zum Thema: @DJ-Spy; ich glaube, z.B. bei DM gibt es Haargummis, die ganz um den Kopf reichen. Mit denen kannst du dir dann das "Pony" aus den Augen halten. Kosten so zwischen 2 und 5 Euros, ich glaub 3 sind in einer Tüte. Ich find die gut.

Nochmal zurück zu meiner Wut: Wenn ich sehe, was heutzutage einige anhaben, frag ICH MICH, ob das so sein muss. Aber ich behalt das für mich, wie ich zu den "Rap-Schirmmützen", dicken Goldkettchen und Hosen, die sogar mir dreimal zu weit sind, stehe. Himmeldonner nochmal, lasst doch den Leuten ihre Haare oder ihre sonstwas. Das ist eigentlich ein freies Land.