Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lange Haare - Haargummis?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    2

    Standard Lange Haare - Haargummis?

    hi leute

    ne frage an die leute, mit mittellangen haaren.
    meine haare sind etwa so lange, dass sie mir gut bis in die augen fallen wenn ich nichts damit mache.
    was macht ihr dagegen, zur seite geelen hält nicht, und abscheinden kommt nicht in frage, ich hab mnir jetzt so nen langen haargummi besorgt, der komplett um den kopp rumgeht,damit ich die haare s nach hinten schieben kann. mal sehen ob das geht.

    jaa ich weiß es ist eine etwas skurile frage ^^

    ciao

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Gibt mittlerweile (u.a. bei einem vierbuchstabigen Haus im Netz) ein großes Angebot an Haarbändern. Aber man kann sich auch mit einem Schnürsenkel behelfen.

  3. #3
    Freizeitkeeper Avatar von Schnappolopoulus
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nordkirchen
    Beiträge
    33

    Standard

    Wie wärs mit zusammenbinden zu einem Zopf oder so?
    Ne, mal im ernst, schneid sie dir lieber ab! Wenn ich in der Bundesliga schon immer die angeblichen Stars mit langen Haaren und Haargummi sehe, dann...

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Otterberg
    Beiträge
    279

    Standard

    Ich muss zu den Haaren jetzt mal etwas sagen:

    Was soll denn das, Leute mit langen Haaren "Bl_dmann" zu nennen? Warum bitte : "Wenn ich in der Bundesliga schon immer die angeblichen Stars mit langen Haaren und Haargummi sehe". Was soll denn das? Wenn denen lange Haare gefallen, dann sollen die das doch so tragen. Und wenn sie beim Sport besser mit Haargummi zu handhaben sind, dann sollen die doch auch einen nehmen. Oder, sehr guter Vorschlag von dir, Schnappolopoulos, einen Zopf draus machen.

    Mal ganz im Ernst Leute: wenn ICH das schon höre, von wegen "Haare schneiden", "besser mal kämmen" oder sonst was. Da geht mir doch grade mal der Hut hoch. Als ich "noch jung" war, hieß es "lange Haare, kurzer Verstand" und so Zeug. Selten so einen Mist gehört. Aus gesellschaftlichen Zwängen heraus habe ich, unter Protest, meine Haare abgeschnitten; bin ich deswegen seither schlauer?

    Und ob ein Spieler mit langen Haaren und/oder rosa Trikot (in seiner Freizeit: rosa Hosen/Hemd) herum läuft/spielt oder sonstwas, ist doch so etwas von schnurz. Marco Engelhard vom FCK hätte, mit anderer Frisur oder Klamotten auch nicht besser oder schlechter gespielt; nur hätte er sich das blöde Gelaber von irgendwelchen "Fans" und selbst ernannten "Sittenwächtern" erspart. Selten so einen Quatsch gelesen/gehört.

    Ihr merkt, ich rege mich gerade auf.

    Zurück zum Thema: @DJ-Spy; ich glaube, z.B. bei DM gibt es Haargummis, die ganz um den Kopf reichen. Mit denen kannst du dir dann das "Pony" aus den Augen halten. Kosten so zwischen 2 und 5 Euros, ich glaub 3 sind in einer Tüte. Ich find die gut.

    Nochmal zurück zu meiner Wut: Wenn ich sehe, was heutzutage einige anhaben, frag ICH MICH, ob das so sein muss. Aber ich behalt das für mich, wie ich zu den "Rap-Schirmmützen", dicken Goldkettchen und Hosen, die sogar mir dreimal zu weit sind, stehe. Himmeldonner nochmal, lasst doch den Leuten ihre Haare oder ihre sonstwas. Das ist eigentlich ein freies Land.
    Grüße aus der schönen Pfalz

  5. #5
    Freizeitkeeper Avatar von Schnappolopoulus
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nordkirchen
    Beiträge
    33

    Standard

    @ Schattefänger

    1. Das mit dem Zopf war mein ernst. Hatte bei uns ein Feldspieler auch mal gemacht!

    2. Marco Engelhardt ist vielleicht eine positive Ausnahme (bringt aber andere Storys => Nacktfoto :-)) aber guck dir mal die anderen an. 90 % aller Spieler mit langen Harren sind so selbstverliebt und machen sich wirklich noch vor dem Anpfiff die Haare (z.B. Pizarro, Ballack, Jentzsch, Poulsen, Demichelis u.a.).
    Sind mir halt nicht sympathisch solche Typen.

    3. Habe ja nur meine Meinung geäußert und wollte keinen persönlich angreifen, hatte schließlich vor langer Zeit auch mal längere Haare.

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    dormund
    Beiträge
    67

    Standard

    abschneiden!!!!!!

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    ich hab zwar keine langen haare, aber ich denke dass die ein haargummi schon weiterhelfen kann. das tragen ja auch bundesliga spieler bzw. torhüter
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    196

    Lächeln

    servus

    wieso denn so umstendlich??
    gehe doch einfach mal zum friesor

    mfg
    alex

  9. #9
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Kaina germania 1911
    servus

    wieso denn so umstendlich??
    gehe doch einfach mal zum friesor

    mfg
    alex
    So hats mal der Ede Geyer(damals Cottbus) auch gesagt.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  10. #10
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.109

    Standard

    haargummi...?!




    oder



    kurzhaarschneider?




    das ist hier die frage...vergleichbar mit kahn gegen lehmannn oder merkel gegen schroeder...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lange Busfahrten - Was tun?
    Von fce-hüter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:13
  2. Längere Haare verstauen
    Von Nneo im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 10:13
  3. der lange Winter
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 11:00
  4. Wie lange Pause ???
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 11:46
  5. Kahns Haare
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •