Zitat Zitat von goaly90
FRECHHEIT!!!
Langsam glaub ich der Klinsmann hat keine Ahnung von Fussball.Er lässt den Zweikampfstärksten Spieler der Liga für einen Verletzten, der seiner Form hinterherhinkt und für einen Ersatzspieler von Chelsea daheim???
Wörns hat vor allem mit seinem Verhalten gegenüber Kießling gezeigt, dass der nur Unruhe bringen würde.
Zitat Zitat von goaly90
Was ist mit Lahm?Der hat die Saison kaum gespielt!!
Lahm ist auf der linken Abwehrseite in Deutschland ohne Konkurrenz. Außerdem war Schweinsteiger auch öfter auf der Bank, als das er gespielt hat. Bei Bayern spielt man nun halt schwerer als bei Mainz oder Nürnberg.
Zitat Zitat von goaly90
Für den Kehl wär mir der Scholl noch tausend mal lieber gewesen.Der bringt Ideen.
Scholl wäre ne Alternative für einen Stürmer oder einen offensiven Mittelfeldspieler. Aber Kehl ist defensives Mittelfeld. Die Alternative wäre hier Ernst gewesen.

Zitat Zitat von goaly90
Und Odonker?Kein Länderspiel.Der testet jeden SPieler und kurz vor der Wm fällt ihm ein, ich könnt ja noch den Odonkor mitnehm!!!
Schweini und Poldi hatten auch nur U21 Einsätze vor der Europameisterschaft und da hatte keiner gemeckert. Aber da war ja noch Rudi Nationalcoach und der hatte nicht so schlechte Presse von der BILD.