MAL ZU WÖRNs faul...
da gibt es wesentlich schlimmere sachen, die nicht so hart geandet werden... für mich ein witz
MAL ZU WÖRNs faul...
da gibt es wesentlich schlimmere sachen, die nicht so hart geandet werden... für mich ein witz
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wörns ist noch gut weggekommen, Kießling hätte ihn sicher auch wegen Körperverletzung verklagen können und hätte gewonnen. Denn seine Attacke war absichtlich, das kann niemand abstreiten. Solche "Fußballer" will ich eigentlich nie mehr sehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
körperverletzung....bestimmt...
wenn ich sehe wievieole spieler in der bl mit gestrecken bein von hinten reigretschen und noch nit mal gelb bekommen...na ja und von wörns das war ja noch nicht mal ein ellenbogencheck, es war ein foul klar, aber er läsasst ihnn nur in den arm laufen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das er aber danach von einer Schauspielerei von Kießling redet ist unterstes Niveau. Und so einer nimmt es sich raus und bezeichnet andere Leute als "link"
Ich kann auch den Ami nicht verstehen.
Ich hoffe einerseits unsere fliegen in der Vorrunde raus dann ist Klinsmann für immer im Amiland, aber als Fan wünsche ich mir auch das wir das Halbfinale schaffen.
Zu Hanke: der ist die ersten beiden Spiele gesperrt ( rote Karte Confed-Cup ) das wäre ja das selbe als wenn die Schweizer den Huggl mitnehmen, der ist erst für das Finale spielberechtigt.
Andreas der Wächter
Hätte auch lieber Kuranyi, Kießling oder Thurk gesehen, aber der Unterschied ist halt auch, dass Deutschland die Vorrunde sowieso überstehen sollte, aber die Schweiz wohl eher schwer ins Finale kommen wird.
England nimmt auch Rooney mit, obwohl der vielleicht gar nicht spielt. Okay Rooney und Hanke zu vergleichen ist etwas gewagt.
ich hätte den kießling mitgenommen weil der besser ist als der odonker und der hanke auserdem hatte er eine gut form und in der u21 nationalmannschaft hat er auch schon sehr gut spiel gemacht xD