Moinsen erstma

Erstmal vorweg, ich hab mir letztes Jahr gegen Ostern meine Schulter verletzt.(Stark draufgefallen)
Ich habe von MRT bis Röntgen alles mit mir machen lassen, und mir wurde immer etwas vom Implegment Syndrom erzählt, und das das Zeit brauche... Die Beschwerden gingen nie ganz weg und auch ein Jahr später wurde immer noch von einem kleinen Knochen im Gelenk gesprochen. ( Ich hatte deswegen schon einen OP Terim, der aber erstmal aufgehoben wurde, da eine Ellenbogenverletzung dazu kam)
So habe ich das letzte Jahr anderen Sport gemacht und mich mit laufen und schwimmen fit gehalten. Dann habe ich vor ca. zwei Wochen einen leicht schmerzenden Gnubbel auf der Schulter endeckt...

Ich zum Arzt und da sagt der mir Tossi 3... na klasse, werd mich nicht operieren lassen, risiko dabei zu hoch und nicht mit dem Studium vereinbar, fragt sich nur in wie weit ich wieder in Tor darf/ kann...
Naja jetzt hab ich eh schon über 1 jahr ausgesetzt... Wenigstens weiss ich jetzt endlich was ich hab...
Mach meinem Arzt auch keinen Vorwurf, aber so etwas muss man doch im MRT sehen, oder reizen die Bänder auch unbemerkt...

Ach was solls, muss ich halt läufer werden....