was haltet ihr von der wahl, mit rensing, fromlowitz und platins?!
ich fage mich wo ist adler?
was haltet ihr von der wahl, mit rensing, fromlowitz und platins?!
ich fage mich wo ist adler?
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Mit Adler hätte ich auch gerechnet. Rensing und Fromlowitz sind in Ordnung, aber für Platins hätte man schon auf Rene Adler zurück greifen dürfen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Warum würdet ihr Adler Platins vorziehen? Platins spielt immerhin recht regelmäßig in der Oberliga, Adler nur selten in der Regionalliga.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da stehen jetzt 23 Oberligaeinsätze von Platins den 18 Regionalligaeinsätzen von Adler gegenüber. Macht eine Differenz von gerade mal 5 Spielen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Möchte ja niemandem zu nahe treten - aber wer als dritter Keeper mit zur U 21 fährt ist doch wirklich vollkommmen egal. Fromlowitz spielte nie eine Rolle, bis er jetzt plötzlich der jüngste Stammkeeper der Liga war, Starke spielte immer an Stelle von Ochs, obgleich Ochs in den letzten Jahren sicherlich mehr und wohl auch besser spielte als Starke....
Diese U-Auswahlmannschaften sind zwar wichtig, man sollte sie aber nicht überbewerten.
Zitat von verwunderterBeobachter
Warum sollte man hier nicht drüber diskutieren? Sind U-Mannschaften diskussionsunwürdig?
Und was genau haben Starke und Ochs jetzt damit zu schaffen?
guck dir da team an nein adler is nich dabei^^
http://www.dfb.de/dfb-team/u20/spieler/index.html
Geändert von nivek (18.05.2006 um 15:00 Uhr)
der link für zu torwart.de-home.....Zitat von nivek
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
sory jetz müsste es gehenZitat von The Transporter
Aber auf dem Bild ist auch Fromlowitz drauf und der steht bei KADER auch nicht drin!Adler ist 1985 geboren und kann somit noch U20 spielen
R.I.P.Robert ENKE
Zitat von Predator-Absolute-TW
wäre auch meine vermutung und kann ich mir auch nicht anders vorstellen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN