Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: U21 Keeper

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard U21 Keeper

was haltet ihr von der wahl, mit rensing, fromlowitz und platins?!

ich fage mich wo ist adler?
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Mit Adler hätte ich auch gerechnet. Rensing und Fromlowitz sind in Ordnung, aber für Platins hätte man schon auf Rene Adler zurück greifen dürfen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum würdet ihr Adler Platins vorziehen? Platins spielt immerhin recht regelmäßig in der Oberliga, Adler nur selten in der Regionalliga.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Da stehen jetzt 23 Oberligaeinsätze von Platins den 18 Regionalligaeinsätzen von Adler gegenüber. Macht eine Differenz von gerade mal 5 Spielen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blickfeld

Standard

Möchte ja niemandem zu nahe treten - aber wer als dritter Keeper mit zur U 21 fährt ist doch wirklich vollkommmen egal. Fromlowitz spielte nie eine Rolle, bis er jetzt plötzlich der jüngste Stammkeeper der Liga war, Starke spielte immer an Stelle von Ochs, obgleich Ochs in den letzten Jahren sicherlich mehr und wohl auch besser spielte als Starke....
    Diese U-Auswahlmannschaften sind zwar wichtig, man sollte sie aber nicht überbewerten.

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Möchte ja niemandem zu nahe treten - aber wer als dritter Keeper mit zur U 21 fährt ist doch wirklich vollkommmen egal. Fromlowitz spielte nie eine Rolle, bis er jetzt plötzlich der jüngste Stammkeeper der Liga war, Starke spielte immer an Stelle von Ochs, obgleich Ochs in den letzten Jahren sicherlich mehr und wohl auch besser spielte als Starke....
    Diese U-Auswahlmannschaften sind zwar wichtig, man sollte sie aber nicht überbewerten.

Warum sollte man hier nicht drüber diskutieren? Sind U-Mannschaften diskussionsunwürdig?

Und was genau haben Starke und Ochs jetzt damit zu schaffen?

Blickfeld

Standard

Möchte darauf aufmerksam machen, dass es für die spätere Entwicklung eines Keepers/und wohl auch Feldspielers völlig Wurscht ist, ob er in irgendwelchen U-Mannschaften gekickt hat. Starke und Ochs sind ein Beispiel, weil Starke immer gespielt hat und Ochs immer auf der Bank saß - wenn man dem Reporter Glauben schenkte, war Ersterer auf dem besten Wege Kahn als Nationaltorwart abzulösen.... Inzwischen gilt aber doch wohl Ochs als größeres Talent.

Standard

es mag ja sein das es für die entwicklung egal ist, aber es ist doch auch für manchenen eine ehre mit ,wenn auch als nummer drei, zur wm zu fahren...
    außerdem ist adler ersatztkeeper einer bl-mannschaft, die im uefa-cup spielen wird und platins ist dritterkeeper einer mannschaft die gegen den abstieg spielt

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Adler wird übrigens meiner Meinung nach in der nächsten Saison die Nummer 1 bei Leverkusen sein.

Blickfeld

Standard

@Titan: Gerade deshalb glaube ich, dass es ihm völlig egal ist, ob er als dritter Keeper auf irgendein U21-Turnier mitfahren darf oder nicht - vielleicht hat er dem Trainer sogar zu verstehen gegeben, dass er als dritter Mann nicht wirklich motiviert wäre.
    @Paulianer: Wie kommst du dazu? Glaubst du, dass Butt sich verletzt? Wir können gerne wetten: Bleibt Butt gesund und bei Bayer, was aber doch meines Wissens klar ist, bleibt er auch No. 1. Von Starke haben sie auch immer gesagt, er würde Butt ablösen - fast 3 Jahre später spielt er zum ersten Mal regelmäßig, in der zweiten Liga...
    Auch bei den Herren Fromlowitz und Rensing sollte man mal schauen, wie sich das entwickelt, da kommen auch noch Tiefs....fragt mal bei Tim Wiese nach.

Standard

Zwar sind solche Turniere nicht zwingend wichtig für die Karriere, aber ich gaube, auf eine solche Endrunde verzichtet niemand gern freiwillig, auch wenn man vermeintlich als dritter Keeper ins Rennen geht. Es ist und bleibt eine Riesenchance auf einen internationalen Titel.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

@verwunderterBeobachter: Ich habe es einfach im Gefühl

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

also ich würde aich adler mitnehmen er ist meiner meinung auch besser als platins so wie ich die 2 keeper kenne

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    @Titan: Gerade deshalb glaube ich, dass es ihm völlig egal ist, ob er als dritter Keeper auf irgendein U21-Turnier mitfahren darf oder nicht - vielleicht hat er dem Trainer sogar zu verstehen gegeben, dass er als dritter Mann nicht wirklich motiviert wäre.
    @Paulianer: Wie kommst du dazu? Glaubst du, dass Butt sich verletzt? Wir können gerne wetten: Bleibt Butt gesund und bei Bayer, was aber doch meines Wissens klar ist, bleibt er auch No. 1. Von Starke haben sie auch immer gesagt, er würde Butt ablösen - fast 3 Jahre später spielt er zum ersten Mal regelmäßig, in der zweiten Liga...
    Auch bei den Herren Fromlowitz und Rensing sollte man mal schauen, wie sich das entwickelt, da kommen auch noch Tiefs....fragt mal bei Tim Wiese nach.
    aber wiese hat sich durchgesetzt und spielt next year wieder mit werder cl...

meinte bei aadler auch nur das es für ihn ne ehre sein jönnte den bundesadler auf der brust zu tragen

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Adler wird bestimmt verletzt sein oder so,oder wirklich freiwillig abgesagt haben,weil er auch lt. Kicker Nummer 2 gewesen wäre und auch in der Quali immer No. 2 war!
    Meines Wissens könnte auch noch U20 spielen,er war in seiner Altersklasse immer No.1 und oft auch Kapitän!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Torwarttalent

Standard

ich würde den rennsig nehmen xD

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Adler wird bestimmt verletzt sein oder so,oder wirklich freiwillig abgesagt haben,weil er auch lt. Kicker Nummer 2 gewesen wäre und auch in der Quali immer No. 2 war!
    Meines Wissens könnte auch noch U20 spielen,er war in seiner Altersklasse immer No.1 und oft auch Kapitän!

das hab ich noch gar nicht bedacht, da könntese recht mit haben..., das er noch u20-spielt

Amateurtorwart Avatar von nivek

Standard

guck dir da team an nein adler is nich dabei^^

http://www.dfb.de/dfb-team/u20/spieler/index.html
    Geändert von nivek (18.05.2006 um 15:00 Uhr)

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von nivek
    guck dir da team an nein adler is nich dabei^^

http://www.dfb.de/dfb-team/u20/spieler/index.html
    der link für zu torwart.de-home.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    der link für zu torwart.de-home.....
    sory jetz müsste es gehen

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Aber auf dem Bild ist auch Fromlowitz drauf und der steht bei KADER auch nicht drin!Adler ist 1985 geboren und kann somit noch U20 spielen
    R.I.P.
    Robert ENKE

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Aber auf dem Bild ist auch Fromlowitz drauf und der steht bei KADER auch nicht drin!Adler ist 1985 geboren und kann somit noch U20 spielen

wäre auch meine vermutung und kann ich mir auch nicht anders vorstellen

Standard

Auf der homepage von bayer 04 steht aber als gröster sportlicher erfolg U 19 national spieler http://www.bayer04.de/de/index2.htm hier seinen kopf an klicken und dann rechts unten dieses zeichen >>
    PS: find ich auch komisch da er ja kein schlechter is und ich könnte mir gut vorstellen das er auch in der U 21 spielen könnte aber das er dann nich ma U 20 spielt is schon komisch

MFG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer