1.lehmann hat selbst von einem fehler seinerseits gesprochen..., damit überings auch ein agument weniger was mein freund, der herr totengräber, kahn anlassten kann(welcher ja sagte, das kahn in großen spielen immer gepatzt hat..., lehmann hats nun auch...) weil entweder er steht so gut das er rauskommen kann oder er lässt es, egal was die abwehr macht..., das muss ich von einem keeper, von dem behauptet wird er wäre im mitspielen soooooooooo klasse, aber erwarten können..., wobei fehler menschlich sind und ich es auch gut finde das lehmann diesen zu gibt und nicht wie manche hier versucht zu vertuschen
2.dem schiri die schuld an der niederlage von arsenal zu geben is so schwachsinnig, genau wie dann der kommentar "WETTSKANDAL", denn selbst wenn barcas tor abseits war, dann müssen wir doch ganz klar festhalten, das der freistoß, welcher zum 1:0 führte ein witz war..., ne glasklare schwalbe, darum fand ich die kommentare von lehmann und wenger auch unnötig, welche sich auch übert das abseitstor aufregten...!
3.almunia hat bei beiden buden unglücklich ausgesehen, aber man muss echt bedenken wie lange der schon nicht mehr auf cl-niveau gespielt hat...