@Untertaker
ich hoffe du wirst dann BTT und holst alles aus mir raus *g*
@Untertaker
ich hoffe du wirst dann BTT und holst alles aus mir raus *g*
Fromlowitz hat heute übrigens auch die rote Karte gesehen beim Testspiel der U21.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er stellt dann lieber Kahn auf.......Zitat von Partykater
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Du Paulianer des hab ich auch gelesen, haben die dann einen Feldspieler ins Tor gestellt? Weil es stand drin die haben schon neun mal gewechselt und ich glaube nicht das die drei Torhüter dabei hatten. Weißt du was?
Rensing soll ja gepatzt haben...
Ja, es wurde ein Feldspieler aufgestellt. Weitere Diskussionen dazu bitte in dem Thread dazu.
Ja Papi Schlumpf *g*
Mensch Arsenal lässt sich zu weit reindrücken des kann net gut gehen, die sollten evtl. sich 10-15 Meter weiter rausschieben um die Räume enger zu machen.
Das wird noch eine ganz enge Kiste. Ich hoffe mal auf ein 1:1 und dann Verlängerung.
schade arsenal schade lehmann toll gekämpft![]()
Wenn Du das willst, gerne doch.Zitat von Partykater
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Also jetzt mal ohne Schmarn aber der Almunia ist fei nicht schlecht. Wenn man denkt das er kalt ins Spiel ist hält er doch relativ ruhig und souverän. Stellt euch mal vor der macht heut das Spiel seines Lebens, sitzt unser Nationalkeeper nächstes Jahr nur noch auf der Bank *g*
Nein aber der Almunia macht bisher echt eine gute Figur.
Übrigens Danke für deine Hilfe Undertaker aber ich werde nächstes jahr schon einen Weltklasse Torwarttrainer haben *g*
Arsenal hat Chancen in Massen.....![]()
(H.M. Murdock)
Valdes macht bisher auch ein klasse Spiel.
Ja... Bei Valdes war noch nichts überragendes. Der Schuss von Henry grad war ja fast schon eine Rückgabe, da war der Valdez ja schon im Eck gelegen *g* Aber Arsenal müsste echt schon lange 2:0 führen... Henry scheint für die großen Spiele nicht Nervenstark genug zu sein.
Ausgleich 1:1.....Eto traf.....![]()
(H.M. Murdock)
So, nun wird es spannend. Das Tor kommt früh genug für Barcelona, bei Arsenal merkt man jetzt wie die Kräfte nachlassen.
Naja hat er ins kurze Eck bekommen, aber hätte er das kurze zu gemacht wäre er wohl ins lange... *g* Eto is halt ne Granate da vorne drin.