Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
Gibt mir Baldrian, sonst kriege ich einen Herzkaspar. Sicherlich der Ersatzkeeper hat zweimal gepatzt, Lehmann auch - weil dreimal einer alleine vor dem Torwart steht. Wenn das Torwartfehler sind, dann spielt ihr sicherlich jedes Training bzw. Spiel zu Null. Einfach nur noch albern, wenn Lehmann sagt, dass war mein Fehler, dann ist das Understatement, "ich bin ja so toll, dass jedes Gegentor vermeidbar ist" - Albern. Was er macht ist sogar schulbuchmässig. Foul vor dem Strafraum um Tor und Elfmeter zu vermeiden. Was den Ersatztorwart betrifft, habe ich ja schon was geschrieben, klar, den ersten muss er "locker" per Fussabwehr rausholen, den zweiten darf er nicht durch die Beine kriegen. Sicher: les dir mal meinen Beitrag oben durch. Wenn du in eine Stellung gehst, um per Fussabwehr nach rechts und links abwehren zu können riskierst du ihn durch die Beine zu kriegen, machst du die Beine "zu" kann man einfacher an dir vorbei spielen...mal ganz davon abgesehen, dass ich mich frage wann Stürmer überhaupt noch treffen dürfen, wenn schon Tore aus 3-5 Metern Torwartfehler sind. Darüber hinaus, wenn jemand von der Seite kommt, und versucht dir durch die Beine zu spielen, ist das eine sehr unangenehme Situation, weil wenn der Ball durchgeht ist es eventuell Tor oder Vorlage für einen freistehenden Stürmer, machst du die Beine "zu", läufst du Gefahr, dir den Ball mit dem äusseren selbst rein zu machen (siehe gestern)...wie man das verhindern soll, überlasse ich den Kritikern. An Almuneias schlechten Reflexen wird es aber wohl nicht gelegen habe, es sei denn die haben nach der HZ-Pause plötzlich nachgelassen.

ich finde auch nicht das almunia schuld ist ander niederlage..., nur lehmannspatzer war sicherlich, das er noch nach dem fuß gegriffen hat, war aber wohl reflexartig..., aber das kann man jetzt sagen...fakt isdt aber, das lehmann da auch schon besserer reagierenkann, wenn er auh nen bisaselmehr glück gehabt hätte..., doch davonbleibs abr auch nochnen patzer