Tut mir leid, aber mir graut schon jetzt vor der WM. Nach jedem Gegentor egal ob aus 5 oder 90 m, in den Winkel oder durch die Beine werden die Lehmangegner hier Amoklaufen - und die Unverbesserlichen werden nach spätestens 5 Spielen aufheulen, wie schlecht das Niveau der Torleute sei. Dass es daran liegen könnte, dass man in der Regel niemals soviele live-Spiele in Folge sieht, merke ich am besten gar nicht an. Wenn man dann alle vermeintlichen Torwartfehler abzieht, wird man dann erstaunt feststellen, dass während des ganzen Turniers nur 5 Tore gefallen wären....
@RiesenAlexander: Du musst das ja schreiben. Frage mich nur, warum die Gleichen, die angeblich überzogene Kritik an Kahn anprangern, die gleiche Kaffeesatzleserei in Bezug auf Lehmann betreiben.
Davon abgesehen: Warum greift Lehmann reflexartig nach dem Fuss? Ich hätte das ausserhalb des Strafraums auch gemacht, aber nicht "reflexartig" sondern mit Absicht, um ein Tor zu verhindern. Man kann ja immer auch darauf hoffen, dass der Schiri blind ist und nicht pfeift (auch wenn das in diesem Fall natürlich nichts gebracht hätte außer Tor für Barca). Und wenn man ehrlich ist, ist in jeder 1 gegen 1 Situation der Schritt von Rot und Elfmeter zu Superparade sehr klein.....