@Totengräber: Hoffe wirklich, dass du 90% deiner Beiträge nur schreibst, um hier zu provozieren und die Stimmung anzuheizen bzw. die Stimmung zu heben. Ernst kannst du das jawohl nicht meinen.
@Totengräber: Hoffe wirklich, dass du 90% deiner Beiträge nur schreibst, um hier zu provozieren und die Stimmung anzuheizen bzw. die Stimmung zu heben. Ernst kannst du das jawohl nicht meinen.
@ Partykater: siehe Eintrag von verwunderterBeobachter auf deinen Schwachsinnspost
ist aber echt so dass Lehmann dann keine Karte hätte sehen müssen,glaub mir!
wenn er pfeift,dann ist es klar das die rote Karte gezogen werden muss.
"Ich bin kein Fußballer...ich bin Torwart"
Pressemeldung:
Der Schiedsrichter des Champions-League-Finales hat eingestanden, einen Fehler gemacht zu haben, als er Arsenal-London-Keeper Lehmann vom Platz stellte.
„Ich muss gestehen, dass ich vielleicht einen Moment zu früh gepfiffen habe, aber ich war extrem auf die Szene konzentriert", sagte der norwegische Schiedsrichter Terje Hauge der Online-Ausgabe des Blattes „Verdens Gang“. Der Referee hatte den deutschen WM-Torhüter Jens Lehmann im Champions-League-Finale in der 18. Minute des Feldes verwiesen. Der FC Barcelona gewann den begehrtesten Titel des Club-Fußballs am Ende durch einen 2:1-Sieg.
“Ein bisschen unglücklich“
Lehmann hatte Barcelona-Stürmer Samuel Eto´o knapp vor der Strafraumgrenze zu Fall gebracht. Unmittelbar nach dem Schiedsrichterpfiff hatte Ludovic Giuly den Ball zum vermeintlichen 1:0 für Barcelona ins leere Arsenal-Tor befördert. „Der Torwart hat den Stürmer gefoult und ich pfiff, ohne auf den Lauf des Balles zu achten", sagte Hauge. „Die Situation war ein bisschen unglücklich.“ Hätte der Schiedsrichter Vorteil laufen lassen und das 1:0 der Spanier gewertet, wäre Lehmanns Platzverweis nicht nötig gewesen.
(flf/dpa)
Was genau kann ich nicht ernst meinen?Zitat von verwunderterBeobachter
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
^^hehe
hat gestern zufällig jemand TV-Total gesehen?
Also auf die Frage darauf, ob Lehmann bei der Wm nervlich zu schwach ist etc. und deshalb solche Fehler macht sagte Raab:
"Zu solche Situationen wird es bei der WM nicht kommen, wel Huth den Stürmern vorher die Beine bricht!" odre so ähnlich. Ich find das ganz amüsant aber auch total lächerlich von der Bildzeitung, dass die jetzt Lehmann wieder irgendwelche Vorwürfe machen.
Mfg
Ist schon bitter, was die Bildzeitung da wieder ablässt... Aber war ja klar, das diese pseudo Experten, die ja einen wichtigen teil der Bayern- und Kahn Lobby stellen, jede möglichkeit nutzen um ihn anzufeinden. Bei solchen eigenen "Fans" brauchen wir ja schon keine generischen mehrZitat von Ottoka
![]()
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.