Zitat von RudiRachsucht
Ich bin kein Profi, also muss ich den auch nicht unbedingt halten. Aber durch die Beine habe ich schon lange keinen mehr bekommen, und die kurze Ecks sollte man auch ned unbedint offen haben.
Zitat von RudiRachsucht
Ich bin kein Profi, also muss ich den auch nicht unbedingt halten. Aber durch die Beine habe ich schon lange keinen mehr bekommen, und die kurze Ecks sollte man auch ned unbedint offen haben.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Nein, aber du hast ja auch viel mehr Erfahrung und Routine, in deinem Alter antizipiert man sowas einfach. Wartet einfach ab, in 20 Jahren ist Almuneia auch so weit. War insgesamt Wengers Fehler, hätte einfach über einen erfahrenen fränkischen Ersatzkeeper verfügen müssen.
ich denk nicht dass almunia noch 20 jahre spielen wird....SOOOOO jung ist er ja auch nicht mehr.
Das ist ja der Kardinalfehler: die meisten Keeper beenden ihre Karriere bevor sie Undertakers Alter erreicht haben. Karrierehöhepunkt erreicht man erst mit über 40, leider wissen es nur zu wenige.
Macht den Undertaker nicht älter als er ist, er ist doch noch jung und knackig........![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
sao knackig, das er mit seinen po-backen nüsse knacken kan?!
ach ja wie sagte der kaiser:"DAS WAR EIN ECHTER JENS"
also...viel spaß beid er wm...
Geändert von Alex Titan (20.05.2006 um 15:39 Uhr)
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
...das Problem mit Zitaten vom Kaiser ist, dass sie leider nicht immer objektiv bzw. sachlich richtig sind. Auf jeden Fall sind sie manchmal lustig.
Bester Post hier im Forum. Rummelsbergburgstadt kann sich glücklich schätzen, das Undertaker, der gewiss in er Champions League spielen KÖNNTE, auf dem Teppich bleibt und weiterhin in der Kreisklasse spielt.Zitat von verwunderterBeobachter
Zitat von RudiRachsucht
Du Vogel kannst nicht mal richtig lesen wo ich spiele, und zeige mir bitte wo ich schreibe das ich Champions League spielen könnte.
Aber als ich 18 war hatte ich meinen Mund nicht so weit auf wie Du.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Riesenalex, Riesenalex...wo soll das nochmal mit dir enden? Erst ne Bundestagswahl, dann prangerst du die Verlogenheit in der deutschen Gesellschaft an. Du spielst doch noch A-Jugend oder?? In deinem Alter muss man nun wirklich noch ein bisschen optimistischer sein.....
Zitat von verwunderterBeobachter
die blanke realität eines so runtergewirschafteten staates sieht und dann die verlogenheit vieler, welche im gegensatz zum undertakler oder auch dir, erwunderten,was ich euch positiv anrechne nicht immer die wahrheit sagen... alledrings hab e ich das wohöl grad auch ein bissel ag verallgemeinert
soooooooooooorry
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN