Wer ist für euch der beste torhüter aller Zeiten???
Ich finde das es Oliver Kahn ist
Wer ist für euch der beste torhüter aller Zeiten???
Ich finde das es Oliver Kahn ist
Ich glaube dieses Thema gibt es schon.....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
dann geb doch den link !!Zitat von The Transporter
zum thema denk ich auch mal das es kahn ist (mir fallen grad keine anderen torhüter ein die auch 3 x welttorhüter waren ich weß zwar das es welche gibt aber wer ka^^)
Schmeichel
"Ich bin kein Fußballer...ich bin Torwart"
Zitat von nivek
Klickst Du hier.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
kahn ganz klar!!!
es gibt kein keeper der annähernd so gut gehalten hat wie kahn 2001 und 2002 und vorallem nicht über so eine lange zeit!!!!
er ist der könig der torhüter eine legende!!!! EIN GOTT!!!!!!!!!!!!
KAHN, mehr muss ich dazu nicht schreiben
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Aber ist bei weitem nicht mehr so gut wie er mal war früher hat er den größten Teil von unhaltbaren Bällen gehalten was er heut selten schafft, ich denke seine Zeit läuft langsam ab. Kritik kann er ja vertragen wie man gesehen hat (WM 2006)Zitat von diekatzevonbinzgen
bvb-d
auch wenn er letzte zeit nachgelassen hat kahn ist und bleibt die beste nr.1...klar er wird älter irgendwann ist auch seine zeit vorbei
schmeichel ist auch nicht schlecht trotzdem ist der kahn besser und ist die nummer 1 xD
Lew Jaschin. War nicht nur Fussball, sondern auch Eishockeynationalkeeper für die UdSSR.
Bisher einziger Torhüter, Fussballer des Jahres in Europa wurde.
Geändert von pizzapit (19.05.2006 um 13:37 Uhr)
Na ja Legende vielleicht nicht aber man muss auch an Schmeichel und Toni Schumacher denken.
Mfg Otto Ka.
P.S.: Van der Saar war ja auch Zeit seines Lebens ein guter, hochklassig spielender TW, vllt keine Legende aber na ja.
Geändert von Ottoka (19.05.2006 um 23:24 Uhr)
es gibt 3 torhüter die für mich in frage kommen
Peter Schmeichel
Dino Zoff
Oliver Kahn
Ich finde das es Oliver Kahn ist, den er ist ein wahrer Sportsmann, ist ein super Keeper und er ist eine echte Persönlichkeit.
Wenn du was erreichen willst, musst du auch einstecken könne. Du musst aber immer den den Willen besitzen der Beste zu sein und du musst bereit sein alles dafür zu tun.
ich natürlich Paul Altmann den namen amit ihr in 8 jahren sagen könnt der war mit mir im kleichen forum.nene aber jetzt im ernst lev jasching olli kahn und ich .. das mit dem ich nem icbh zurück
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
ganz klar Oli Kahn
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Denk erst an die Kabine wenn du drin bist
ich denke mal das diese Beurteilung etwas aus dem Mund eines Fans kommt. natürlich hatte RvD Charakter, war aber sicherlich nicht der beste Torwart aller Zeiten....
R.I.P Robert Enke
Servus,
die besten Torhüter aller Zeiten waren für mich:
Oliver Kahn, Sepp Maier, Ray Clemence, Gordon Banks, Dino Zoff, Lew Yaschin, Rinat Dassajew, Edwin van der Sar, Peter Schmeichel, Frantisek Planicka.
Ich habe noch weitere, die ich zu den erstgenannten dazufügen möchte:
Jean-Marie Pfaff
Michel Preudhomme
Bernd Trautmann
Toni Schumacher
Uli Stein
Gianluigi Buffon
Reden wir von der Neuzeit des TW Spiels ( Schnapper die Fussball spielen können / müssen ) dann sind es Ede v.d Sar . Starke TW Leistung und super Spieleröffnung geniales Fussballspiel für einen Torwart. So komplett ist Kahn nie gewesen.. daher nur zweiter und Buffon und Czech dahinter.Reden wir von den 8oern dann ist es von den Leistungen her ein JM Pfaff und ein Walter Zenga Leistungen und Typ ein Uli Stein und Toni Schuhmacher.Reden wir von der Steinzeit dann hat ein Radi und ein Meier das TW Spiel für diese Zeit bestimmt und geprägt. Ebenso ein Dino Zoff.
Jens Lehmann !!!
Er hat das Torwartspiel revolutiuniert. Seine ersten Jahre bei Arsenal waren einfach unglaublich. Wie dämlich die Engländer immmer geguckt haben, wenn Lehmann seinen Strafraum verließ und lange Bälle abfing. Ja, einen Lehmann hätte Arsenal am Mittwoch mit Sicherheit gut gebrauchen können, denn er hätte mit Sicherheit aktiver gespielt als Szczesny und ich glaube auch man hätte eine gewisse Ruhe im Team gespürt, wenn sie wissen, dass man sich auf seinen Schlussmann verlassen kann.
Also für mich ganz klar JENS LEHMANN
also auch für mich ist der beste torwart aller zeiten klar:
Oliver Kahn
Für mich ist und bleibt Edwin Van der Sar der beste!!!!!
Thank You Edwin!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=UvKXQGXaLuQ
Darf man youtube Links reinstellen??????
Viele Grüße,Fynn
Ganz klar, der Titan und Mythos Oliver Kahn
.
SV POCKING