In den 60er und 70er Jahren kennst wahrscheinlich nur die 2 Torhüter die 80er schon a bisserl mehr (hast halt mal alle hingeschrieben oder wie?)Zitat von Predator-Absolute-TW
Ich bin absoluter Kahn Fan - man kann aber keinen Olli Kahn als den besten Torhüter der 90er bezeichnen. Klar hat er im Verein hoch- bzw. höchstklassig gespielt. Jedoch war er erst ab ´98 Nationaltorwart und das auch erst nach der WM. in den 90er aus Sicht der Deutschen für mich auf jeden Fall Andi Köpke ( er hätte meiner Meinung nach spätestens ab der EM ´92 spielen sollen, nur war die Lobby von Illgner nach dem Titel ´90 einfach zu groß). International würde ich auch einen Fabian Bartez nennen. Welcher bei der WM ´98 Weltklasse war und ganz klar Peter Schmeichel (Vorgänger von Bartez im Tor von ManU). Über das Jahrzent ´00 kann man meiner Meinung nach noch keine Aussage treffen. Aber Buffon macht einen guten Schritt in diese Richtung. Kahn wird hier nicht mehr entscheident sein, da er nur bis 2004 die Nr. 1 war und man ja ein Jahrzent beurteilt und keine 4 Jahre.
Wünsche allen Torwart.de usern und lesern sowie den Gesataltern dieser HP und Mitarbeiter von Torwart.de eine gutes und erfolgreicher Jahr 2007